Running Order Preview

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Karsten schrieb:
*brüll*
Dynamo, Dynamo!!!:D:D:D

was hatten nun wieder Dresden damit zu tun :confused: oder. okay, klar ... Dynamo Berlin :D

Aber ja doch, ich find SchlammCatchen auffen Dynoma geil ... herrjemine, legendäre erinnerungen :rolleyes: :D :D

*mitfruf*

Karsten schrieb:
Hm, ich denk ma die Schnittmenge zwischen Sentenced und Endstille is ehr gering. Auf Einzelschicksale kann man da keine Rücksicht nehmen...

ich finde an sollte grundsätzlich keine rücksicht nehmen :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
zwei tage bevor ich losfahre, werde ich mir die RO wie immer zum ersten mal angucken und ausdrucken, um eine ungefähre orientierung zu haben.

ansonsten ist die mir echt scheißegal!

wenn ich eine band dieses jahr nicht sehe, dann eben nächstes jahr oder übernächstes ...

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.367
806
128
41
Hamburg & Berlin
Kate McGee schrieb:
......da müsstest du eigentlich ganz woanders sein :D

Gegenfrage: Was sollte Apocalyptica auf der Truemetalstage?

Weillllllll WT eine verdammt bekannte und beliebte! Band ist.

Nun ja...mir ists an sich egal, wo die spielen, finds dennoch bissel strange...zu lesen WT/Apo Black Stage. :D

Dass Finntroll auf Party sind vertshe ich auch net so ganz. Hmm...

Nun ja abwarten.
Dieses Jahr hab ich aber wie so einige andere auch ein recht frühes Programm...o_O"

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.863
127
98
Berlin
OldOne schrieb:
ja ... aber auch nur quasi :rolleyes:

naja, dazwischen spielt noch der tms headliner (wie war das, wir würfeln um priest?) aber da wird sich die erste reihe der bms schon füllen, deswegen... so blöde wie das jetzt rüberkam, bin ich auch nicht...

@oldone: manchmal hab ich das gefühl, du magst mich nicht... :mad: :rolleyes: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
starlight schrieb:
zwei tage bevor ich losfahre, werde ich mir die RO wie immer zum ersten mal angucken und ausdrucken, um eine ungefähre orientierung zu haben.

ansonsten ist die mir echt scheißegal!

wenn ich eine band dieses jahr nicht sehe, dann eben nächstes jahr oder übernächstes ...

Lach....wenn nur mal mehr so entspannt wären :D

OldOne

29 Juli 2002
8.742
1
83
50
Brunsbüttel
Undomiel schrieb:
Lach....wenn nur mal mehr so entspannt wären :D

was..entspannt ?? HALLO ... hier gehts um den zahlenden kunden :D

ich hab das auch schon im Q&A gepostet, die RO ist ja wohl ein blanker Witz, das soielt die Kombo tba gleich mehrfach und auf verschiedenen Bühnen ... das doch Abzocke :mad: :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
doch, so ein ganz kleine wenig vorplanen, so ca. 2 tage vorher, gehört mit dazu für mich. Ob ich das dann einhalte, steht natürlich auf einem ganz anderen Blatt :D

METALPOPE667

19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
ich verstehe sowieso die leute nicht die sich nun schon darüber aufregen ...

mönsch Kinners ...es sind noch 3 1/2 monate zeit in denen sich noch viel ändern kann ...