Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IcedTears

Banned
14 Juli 2008
26.109
0
81
36
N51°32.xxxE006°49.xxx
Hoffentlich ändert sich da noch ordentlich was dran^^
Equilibrium auf der Medieval Stage ist echt doof. Da kriegt man ja gar nix mit, die werden wohl schon recht beliebt sein ♥ :D
Naja, ich warte mal ab..Und die Zeiten hab ich mir noch gar nich angeschaut.

Da fällt mir ein: Ich brauch noch ne Karte :D
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Das is ja wohl mal die schlechteste Running Order Ever! Die alten waren wesentlich besser vom Aufbau her, wo sinsn da Uhrzeiten und dann so komisch übereinander geschrieben? Das muss nebeneinander!

*den Ironie Button such*


Mist, find grad keinen :(

Naja auf jeden Fall und auf alle Fälle.........

Changes reserved! Times will be approximately announced in May
 

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Hab'S grad nochmal überflogen, sieht eigentlich alles gar nicht so verkehrt aus, aber bevor die wirklichen Zeiten raus sind, brauch man sich damit ja noch nicht weiter zu beschäftigen :D
 

Draconian Jaxx

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2009
160
0
61
Kiel
naja... Überschneidungen kommen halt vor :)
und Meinungsverschiedenheiten über die Bandslots sind ja bekannt und werden denke ich mal von der Orga gekonnt ignoriert (wie ich auch finde zurecht).

Kontraproduktiv finde ich allerdings den Aufbau am Donnerstag. Die PartyStage ist nicht einmal aufgelistet und so besteht dieser Festivaltag aus gerade einmal 4 Mainstage-Auftritten. Den Drei Headlinern sozusagen einen ganzen Tag zu schenken finde ich übertrieben und unfair den Leuten denen "Made in 80's"-Bands nicht zusprechen (kann ja sein^^), die ham dann von dem Tag rein garnichts. Wenn man schon drei Headliner hat, hätte man die doch schön auf die drei tage verteilen können. Aber naja...^^
... ich freu mich schon auf das Gequetsche a la "Iron Maiden 08"...
.. diesmal gleich mit drei Bands hintereinander.
Größenwahn .....
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
finds gut, kaum überschneidungen bei mir, wenn das mit den ungefähren zeiten so hinhaut;)
 

retroactive

Member
12 Apr. 2009
49
3
53
Höki
Und Crucified Barbara nur auf der WET-Stage ??? Auch wenn die vier in wet-shirts sicher gut aussehen würden :cool: - Party-Stage wäre doch wohl das mindeste für die Damen, wenn sie live so gut abgehen wie auf ihrer neuesten CD !!!

Gruß retro