Running Order ONLINE & Infos

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Das mit Anvil passt mir eigendlich ganz gut so habe ich die Chance SECRETS OF THE MOON oder IHSAHN noch zusehen ;)
Oder früher aufn Camping gelände zurück gehen weil Corvus Corax dings intressirt mich nicht.
Aber wie ich mein Mehl kenne wird sich das noch böse ändern :(
Nuja wird schon laufen ;)
 

DarkTrey

Newbie
4 Aug. 2008
27
0
46
Equilibrium auf die Medival Stage finde ich persöhnlich scheiße ....
die haben ne große bühne verdient ...
Kataklysm um 11 ??? WTF?
Wie schon gesagt Billing Geil, Running Order Müll -.-
 

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
45
Hessen´s Capitol
Ok, wie ich das ganze sehe, ist Samstag Abend ziemlich Fuss und Bein Aua angesagt, aber da wird sich e noch einiges ändern *denk*
Ansonsten, sin wie jedes Jahr gewisse Einbüssungen, abzusehen, aber "WHO CARES" :o
 

Falconius

W:O:A Metalhead
28 Jan. 2008
3.806
0
61
33
SH, Germany
Das is ja wohl mal die schlechteste Running Order Ever! Die alten waren wesentlich besser vom Aufbau her, wo sinsn da Uhrzeiten und dann so komisch übereinander geschrieben? Das muss nebeneinander!
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Für mich sieht das nach Überschneidung von Stratovarius und Immortal aus, wenn ich mich nicht irre. Schade, kann ich wohl doch nicht mit Pandapaint zu den bösen Jungs :D
 

Jacklalanne

W:O:A Metalhead
1 Jan. 2009
1.838
0
61
Essen
Das is ja wohl mal die schlechteste Running Order Ever! Die alten waren wesentlich besser vom Aufbau her, wo sinsn da Uhrzeiten und dann so komisch übereinander geschrieben? Das muss nebeneinander!

Was ist an " Vorläufig " so schwer zu verstehen? :rolleyes:
Letztes Jahr kam auch erst eine ohne Uhrzeiten und später ne aktualisierte mit Uhrzeiten und ner besseren Übersicht. :o
 

Fox

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2009
2.998
0
61
34
Was ist an " Vorläufig " so schwer zu verstehen? :rolleyes:
Letztes Jahr kam auch erst eine ohne Uhrzeiten und später ne aktualisierte mit Uhrzeiten und übersichtlicher. :o

Jop auf die wart ich auch eher, beim groben Ueberblick sah ich auch maximal Probs. bei Týr und Candlemass. Abwarten und Tee trinken. :cool: