RUNNING ORDER & More

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyGot

Member
20 Apr. 2006
46
0
51
ich würde auch einfach mal Catamenia in den Raum werfen, die ham soweit ich weis auch noch nich in Wacken gespielt und bis jetzt sind für die Zeit noch keine Dates bestätigt...
 

Soulburn

Newbie
18 Okt. 2005
7
0
46
ich habe mich bei einem konzert mit dem drummer einer sehr sehr tollen band unterhalten.
dieser sagte mir das eine band in der er spielt (er spielt in 2 bands) zum woa kommen werden.
diese band ist noch NICHT bestätigt.
eine davon kann man ausschliessen, da sie schon 2006 da waren.

es macht spass euch auf der folter zu halten ;-)

grüße
thomas
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
42
norddeutschland
Website besuchen
ich habe mich bei einem konzert mit dem drummer einer sehr sehr tollen band unterhalten.
dieser sagte mir das eine band in der er spielt (er spielt in 2 bands) zum woa kommen werden.
diese band ist noch NICHT bestätigt.
eine davon kann man ausschliessen, da sie schon 2006 da waren.

es macht spass euch auf der folter zu halten ;-)

grüße
thomas

nu sag schon du schufft
 

xNavigatorx

Newbie
21 Mai 2006
12
0
46
32
Berlin
Ich hoffe mal eine der Bands is Deicide, bei denen steht ja auch schon sehr lange ein "Ja" dahinter und wenn mich nicht alles täuscht waren die auch noch nie da.
 
29 Okt. 2006
73
0
51
ich werfe einfach mal sepultura noch in den lostopf...vermledung einer reunion?!? oder gabs da in letzter zeit anders lautende infos?
 

Metal?

Newbie
29 Juli 2006
19
0
46
ich habe mich bei einem konzert mit dem drummer einer sehr sehr tollen band unterhalten.
dieser sagte mir das eine band in der er spielt (er spielt in 2 bands) zum woa kommen werden.
diese band ist noch NICHT bestätigt.
eine davon kann man ausschliessen, da sie schon 2006 da waren.

es macht spass euch auf der folter zu halten ;-)

grüße
thomas

und ich habe mit dem basser besagter band geredet, muahaha!

dumm rumlabern und sich wichtig machen ist nicht schwer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.