RUNNING ORDER & More

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Outlaw82y

Member
8 Sep. 2006
30
0
51
41
Freiburg
Die Running Order ist ne Katastrophe! Belphegor am Morgen, Napalm Death = Communic, Dimmu Borgir = JBO, Immortal = Stormwarrior! Könntet ihr auch mal an die Leute denken, die sich nicht auf einen Stil versteifen??? Hat mich letztes Jahr schon tierisch aufgeregt.
 

boerbel

Member
11 Juni 2003
35
0
51
Neufinster
www.bgtmetal.de
Type O Negative dürfen auf keinen Fall bei Tag spielen.
Die Kaputten entfalten Ihre gesamte Macht erst, wenn es dunkel ist und die Bühne in einem satten Grün erstrahlt...

Hab TON schon 2x im hellen gesehen und das war ääääähhmm... komisch... :(
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
nunja,
den echten Kracher vermisse ich noch.
Hatesphere ist ein wildes Gegrummel, überhaupt nicht mein Fall.

Type o. muss ich erst noch hören.

Bezüglich Running Order ist das doch jedes Jahr gleich, recht kann man es ohnehin niemanden machen.

Lasst bitte die Reiter früher spielen, die machen auch bei Tage eine gute Figur und steckt die Black/Deathmetal Rige in die Nacht!!!
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Die Running Order ist ne Katastrophe! Belphegor am Morgen, Napalm Death = Communic, Dimmu Borgir = JBO, Immortal = Stormwarrior! Könntet ihr auch mal an die Leute denken, die sich nicht auf einen Stil versteifen??? Hat mich letztes Jahr schon tierisch aufgeregt.

Und wie sollen sie das dann machen, du Witzbold?? Immer die gleichen Stile gleichzeitig spielen lassen?? Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee....also wirklich, da fällt mir nichts mehr zu ein :rolleyes: .
 

tscherno_bill

Newbie
10 Aug. 2006
10
0
46
immortal und stormwarrior gleichzeitig, strato am 14:45 ???

ich hoffe mal stark da ändert sich noch was. die reiter, die ohnehin nahezu immer und überall auftreten (ohne deren qualität und unterhaltungsfaktor herunterspielen zu wollen) könnte man mit stormwarrior tauschen, wär schon mal ein anfang.
strato von 20:15 bis 21:30, auf diesem platz is sowieso noch keiner - und beide probleme sind gelöst.

ich warte :)
 
29 Okt. 2006
73
0
51
immortal und stormwarrior gleichzeitig, strato am 14:45 ???

strato von 20:15 bis 21:30, auf diesem platz is sowieso noch keiner - und beide probleme sind gelöst.

ich warte :)

der platz gilt wohl type 0 negative...

und man muss sich wirklich mit manchen dingen arrangieren! power vs black??? welche grund gibt es sich zu beklagen? pech gehabt...wenn 2 bands ähnliche fanlager haben, muss gehandelt werden und ansonsten nur bei besonderen bands, die auch für nicht genre-kenner besondere beduetung haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.