RUNNING ORDER & More

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!Zero!

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2006
153
0
61
Blaze! :D
..oder Axxis. Haben die überhaupt schonmal auf'm W:O:A gespielt? :/
 

Atomar

Member
7 Aug. 2006
67
0
51
Ich will euch ja net die hoffnung nehmen aber die 2 bands sind Lafee und Tokio Hotel die haben noch nie in wacken gespielt und sind doch hammer bands oder :p
 
29 Okt. 2006
73
0
51
Lordi wird durch Sabaton ersetzt werden.

Die Überraschung...hm...ich tippe mal auf eine Reunion. At the Gates? Carcass?

Heaven and Hell sind soviel ich weiß nur im Juni unterwegs.
 

Rasputina

Member
3 Apr. 2007
51
0
51
Schweiz
Ja dann hoff ich doch nomma so was von auf Type O Negative!! ...und At The Gates wären natürlich auch ganz toll ^.^
 

Nydhoeggr

W:O:A Metalhead
26 Okt. 2005
309
0
61
35
Nähe Bremen
Ich hoffe dennoch weiterhin, dass zumindest eine von den 2 Bands, die noch nie da waren, kein "Kracher" ist und HammerFall den Platz mit Lordi tauschen. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ach so ist das. Danke schön...
HellYeah wäre voll geil, denn daraus könnte man ne weitere Band schliessen, der Sànger und ein weiterer sind ja von Mudvayne. Die wären süss... ;-)


Boa..Hellyeah wären zu geil! Hab mir heute nochma den ersten Pantera Bericht in der Rock Hard durchgelesen und hatte die ganze Zeit ein fettes Grinsen im Gesicht! man..würde mich wirklich feruen, wenn die kommen würden...der Bericht hat mir wirklich wieder klust auf die gemacht..ich glaub ich muss des Album ma wieder hören :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.