Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miklagard

W:O:A Metalhead
23 Mai 2011
310
0
61
31
Upper Austria
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum Morbid Angel so einen vergleichsweise "schlechten" Slot bekommen hat. Schlecht ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, da sie ja trotzdem eine volle Stunde spielen aber dass sie so früh spielen werden hätte ich echt nicht gedacht.

Die Mitbegründer eines Genres und Wegweiser für viele Bands spielen um 14:30 nachmittags (morgens). Und das hinter Kapellen wie Heaven Shall Burn und As I Lay Dying. Nichts gegen diese Bands aber ich fände es mehr als gerechtfertigt wenn Morbid Angel wenigstens noch nach denen spielen würde. Oder ab auf die Party Stage und den Slot nach Morgoth geben. Nunja... kann man wohl nichts dran ändern.

Und großes Danke für die unglaubliche Spielzeit von Judas Priest. Der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank. 135 Minuten...

Hast dir mal das neue Album von Morbid Angel angehört?
die guten Zeiten haben Sie anscheinend hinter sich gelassen....

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Vielleicht ist der freie Platz am Donnerstag für roberto blanco. Schön vor Helloween :D