MMetal
W:O:A Metalhead
Habe ich das gerade richtig beim NDR verstanden, dass Roberto Blanco zusammen mit Sodom in Wacken auftreten wird?
Häh?? Was? Das muss ich sehn...
Habe ich das gerade richtig beim NDR verstanden, dass Roberto Blanco zusammen mit Sodom in Wacken auftreten wird?
Jo, sei dir da mal sicher, auf ein zwei Bierchen doch sicherlich oder
WIE?!
BIER?!
Ich dachte wir machen danach mal Cola Whiskey in irgendein Camp? (entweder bei euch oder bei uns)
What????
Die machen doch so ne Werbekampagne für Alzheimerkranke, aber das der Blanco dort auftaucht????
Bitte nicht
Gibts nich
unnützes gedudel!
SOLO SOLO SOLO SOLO SOLO SOLO
Nein
BASS SOLO!!! BASS SOLO!!! BASS SOLO!!! BASS SOLO!!!
AUSZIEHEN!!!
Ich kann irgendwie nicht nachvollziehen warum Morbid Angel so einen vergleichsweise "schlechten" Slot bekommen hat. Schlecht ist vielleicht nicht der richtige Ausdruck, da sie ja trotzdem eine volle Stunde spielen aber dass sie so früh spielen werden hätte ich echt nicht gedacht.
Die Mitbegründer eines Genres und Wegweiser für viele Bands spielen um 14:30 nachmittags (morgens). Und das hinter Kapellen wie Heaven Shall Burn und As I Lay Dying. Nichts gegen diese Bands aber ich fände es mehr als gerechtfertigt wenn Morbid Angel wenigstens noch nach denen spielen würde. Oder ab auf die Party Stage und den Slot nach Morgoth geben. Nunja... kann man wohl nichts dran ändern.
Und großes Danke für die unglaubliche Spielzeit von Judas Priest. Der Wahnsinn! Vielen, vielen Dank. 135 Minuten...
STREBER!!! Schaffst du nie!