Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Ein Vögelchen hat mir geflüstert:

tba = pagannight Eluveitie + Finntroll:p:p:p:p:p

Bender2207

W:O:A Metalhead
30 Sep. 2008
1.928
24
73
Düsseldorf
Von mir aus könnte die ganz weg bleiben, aber leider turnt ja jedes Jahr dort rum, also wäre es so unwahrscheinlich ja nicht:mad:

Oder vielleicht doch Tankard???:D

Solange es nicht wieder so peinlich wird wie der Metalhammer-Award.Da wäre ich vor fremdschämen am Liebsten im Boden versunken.Aber mit genug Bier erträgt man fast alles

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
81
32
Coburg
Hoffe ja auf Venom oder Twisted Sister für den TBA-Slot, wobei TD hätte ja auch was^^

Running Order ist ok, auch wenn manche Überschneidungen von Bands mit ähnlichen Stil ein bisschen dumm sind, aber mich persönlich ärgert nur die Sepultura - Vreid Überschneidung. Schon allein durch die Bands die ich unbedingt sehen muss bin ich Fr und Sa jeweils fast 12 Stunden am Gelände sein, aber dass ist leichter gesagt als getan :D

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Die Metal Hammer Verleihung könnte das natürlich auch sein steht auf jedenfall nicht in der running order. Und man konnte doch wieder abstimmen auf der internet seite vom metal hammer.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
die drei möglichkeiten wären eigenlich scheiße egal welche es ist

kranich04

16 März 2008
6.673
0
81
48
Hamburg
Solange es nicht wieder so peinlich wird wie der Metalhammer-Award.Da wäre ich vor fremdschämen am Liebsten im Boden versunken.Aber mit genug Bier erträgt man fast alles

Da sag ich doch nur:

EEEHHRRRRRRRRRE wem EEEEEEHHHHRRRRRRE gebüüüüürrrrrrrrrrrrrrrrt...

Boah was war die Alte nervig genau wie die gesamte Award Scheisse...

Skua

W:O:A Metalhead
17 Sep. 2008
284
0
61
Leverkusen
TBA am Donnerstag...?

Wie wärs denn mit Queensryche. Operation:Livecrime Dafür reicht ne Stunde. Außerdem würde es irgendwie in eine NTR passen.

Blackmoon666

19 Aug. 2008
7.112
1.662
118
Die Metal Hammer Verleihung könnte das natürlich auch sein steht auf jedenfall nicht in der running order. Und man konnte doch wieder abstimmen auf der internet seite vom metal hammer.

Halte ich auch für wahrscheinlich. Kann mir kaum vorstellen, dass Bülent Ceylan auftritt während die im Hintergrund für eine Band aufbauen und Soundcheck machen. Der TBA-Act spielt ja gleich 10 Minuten nach ihm auf der BS. Die Zeit reicht grad mal, um den Metal Hammer-Banner auf die Bühne zu tragen und ein paar Mal testenderweise aufs Mikrofon zu klopfen und vielleicht noch für ein "Test...1,2,3" ;)

Zuletzt bearbeitet: