Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
also am mittwoch is die RO top, da ist bei mir blos victims angesagt ... erstmal. :o:D

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich wär dafür dass nur zwischen 15 und 21 uhr bands spielen. das wär optimal :o

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Mh... Außer Mayhem muss ich leider jede Black Metal Band ausfallen lassen... Nagut und Vreid habe ich auch noch aber mh sonst geht die Running Order eigentlich ;)
Ich kann selbst Pussy Sisster und Warrant gucken :)

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.545
2.778
128
33
Nur eine Überschneidung bei 22 Bands ist doch top.
Nur Freitag wird sehr streßig bei 11 Bands^^

hellnation

Member
27 Apr. 2009
47
7
53
die running order geht eigentlich in ordnung.
ist auch nicht so einfach, mal eben allen 100.000 (?) gerecht zu werden...

drei kritikpunkte hätte ich dann doch:

1.) freitag überschneiden sich: kyuss, skindred und ghost
2.) samstag überschneiden sich: kataklysm, torture squad und onslaught
3.) samstag die auswahl zwischen avantasia/warrant/blowsight ist ziemlich dröge (für eine top-zeit)

gerade der zweite punkt ist bei der stilistischen ähnlichkeit der bands sehr ärgerlich.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.647
5.571
128
Oumpfgard
Im übrigen eine wunderprächtige RO!

Mittwoch von 12h - 01h Programm für mich, ohne Überschneidung und mit genug Zeit für alle Rand Aktivitäten!

Donnerstag dasselbe nur bis 0h

Freitag steht nur die Entscheidung an, ob Van Canto, Morbid Angel, oder Beton Tod, ansonsten sehe ich ein paar Auftritte nicht ganz, was nicht schlimm ist!

Von 12h - 3h Programm!

Und Samstag gehts erst um 15h los, wieder bis 3h
Kreator oder Danko Jones, okay Motörhead wird wahrscheinlich Tokyo Blade weichen und ansonsten, alles gut! :)