Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 27. Juni 2011.

  1. Prophecy

    Prophecy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Oktober 2008
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    NEEEEEEEEEIN Tsjuder und Judas Priest...
    Ist zwar die einzige Überschneidung, dafür aber die böseste die mir hätte passieren können F***

    Eine halbe Stunde weniger Priest?? Obwohl mit rüberwatscheln wahrscheinlich noch mehr. Oder auf Tsjuder verzichten??
    Das ist aber die einzige gute Black Metal band auf dem ganzen Festival...
    Och nööö.... :|

    Ach ja und Ghost in dieses [zensiert] Zelt.. jetzt muss ich für die doch echt meine Prinzipien brechen ^^
     
  2. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    "Wir bitten aufgrund der vielen Bestellungen Lieferverzögerungen zu entschuldigen. Ihr persönliches Wacken-Erlebnis wird in 4 Wochen und 2 Tagen direkt geliefert."

    :D
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Achja, die letzten Jahre waren meine ROs immer recht voll und sehr - gut, so auf dem Papier. Tatsächlich sahs dann ganz anders aus. :D
     
  4. MMetal

    MMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2011
    Beiträge:
    741
    Zustimmungen:
    0
    Haha, da bin aber ein ganz anderer Typ :
    Mich nervt's schon wenn ich mehr als ne halbe Stunde lang nix zu gucken hab :D Was soll ich bloß so lange tun? :)
     
  5. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir sind bis jetzt 22... aber das wird sich noch selektieren... Mich stört nur die Überschneidung Kreator - Danko Jones und Helloween - Maiden United ein bisscehn.. aber damit lässt sich leben
     
  6. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Ich finds in der Tat erschreckend wie WENIG sich überschneidet. Wie gesagt, letztes Jahr hab ich ums Verrecken nichts ohne Rot hingekriegt.
     
  7. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    dito, kam dann doch die eine oder andere gezwungene Planänderung dazwischen ( bzw. Grill und Trinksessions mit den Nachbarn):p
     
  8. Wackenwutz

    Wackenwutz Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Komme gerade vom Graspop. Da hat Priest auch so lange gespielt und das war die beste Show seit ganz, ganz langer Zeit. Der Metal Hammer sieht das im übrigen genauso. Das sollte niemand verpassen :D:D:D THE PRIEST IS BACK
     
  9. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Bin ja bei Priest eher skeptisch... seit "Nostradamus" sind die mir sehr suspekt.. aber angucken wollte ich sie mir schon
     
  10. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Nur zur Klarstellung: Was ist Position 86 auf den Lageplänen, "Pole-Sitting"? oO
     
  11. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Siehe deine Signatur^^
     
  12. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Tod durch Anuspoling hatte ich noch nicht.
     
  13. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.673
    Zustimmungen:
    0
    Das ist sowas wie "wer sitzt am Längsten auf einem Stamm der senkrecht steht"
    Wie Spintsaufen bei der Bundeswehr:D

    oder einfach ausgedrückt: ein weiterer Schwachsinn den keiner braucht
     
  14. McBrain27

    McBrain27 Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Is das dann auch Full:Metal:pole-Sitting?
     
  15. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.543
    Zustimmungen:
    16
    Full:Metal:Schreiend-aus-mehreren-Metern-mit-dem-Gesicht-im-Vollsuff-auf-dem-Boden-Abbremsen?

    Ähm.

    :Trve.
     

Diese Seite empfehlen