Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
NEEEEEEEEEIN Tsjuder und Judas Priest...
Ist zwar die einzige Überschneidung, dafür aber die böseste die mir hätte passieren können F***

Eine halbe Stunde weniger Priest?? Obwohl mit rüberwatscheln wahrscheinlich noch mehr. Oder auf Tsjuder verzichten??
Das ist aber die einzige gute Black Metal band auf dem ganzen Festival...
Och nööö.... :|

Ach ja und Ghost in dieses [zensiert] Zelt.. jetzt muss ich für die doch echt meine Prinzipien brechen ^^
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Bei mir sind bis jetzt 22... aber das wird sich noch selektieren... Mich stört nur die Überschneidung Kreator - Danko Jones und Helloween - Maiden United ein bisscehn.. aber damit lässt sich leben
 

Wackenwutz

Member
28 Okt. 2008
52
0
51
20:45 - 23:00 JUDAS PRIEST

Haben am Sonisphere auch etwa so lange gespielt und es war sehr, sehr geil :cool:

Komme gerade vom Graspop. Da hat Priest auch so lange gespielt und das war die beste Show seit ganz, ganz langer Zeit. Der Metal Hammer sieht das im übrigen genauso. Das sollte niemand verpassen :D:D:D THE PRIEST IS BACK
 

McBrain27

Member
16 Dez. 2010
71
0
51
Komme gerade vom Graspop. Da hat Priest auch so lange gespielt und das war die beste Show seit ganz, ganz langer Zeit. Der Metal Hammer sieht das im übrigen genauso. Das sollte niemand verpassen :D:D:D THE PRIEST IS BACK

Bin ja bei Priest eher skeptisch... seit "Nostradamus" sind die mir sehr suspekt.. aber angucken wollte ich sie mir schon