Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
Da ja jetzt auch Bands im Bullhead-Zelt spielen, das außerhalb des eigentlichen Festivalgeländes liegt: ob da wohl jetzt auch das Plaza und Wackinger-Gelände abgesperrt und mit Schleusen versehen wird? Oder gab es die letzten Jahre schon am Eingang zum Bullhead-Zelt Schleusen mit Einlasskontrolle (war da noch nie drin)? Fänd ich blöd, wenn man zwischen Festivalgelände und Bullhead-Zelt hin und her rennen muss, dann auch noch zweimal am Einlass zu warten.
 

depoul

Newbie
5 Mai 2009
28
0
46
Ermmmm... habt ihr sie noch alle?!?!
The Prophecy 23 und Sodom, Torture Squad und Onslaught, Skeletonwitch und Sepultura?! man legt Bands gleichen Genres nicht auf die gleichen Spielzeiten. Wenn Spultura euch ein neues Programm versprochen haben, nehm ich letztes Bsp zurück...
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Da ja jetzt auch Bands im Bullhead-Zelt spielen, das außerhalb des eigentlichen Festivalgeländes liegt: ob da wohl jetzt auch das Plaza und Wackinger-Gelände abgesperrt und mit Schleusen versehen wird? Oder gab es die letzten Jahre schon am Eingang zum Bullhead-Zelt Schleusen mit Einlasskontrolle (war da noch nie drin)? Fänd ich blöd, wenn man zwischen Festivalgelände und Bullhead-Zelt hin und her rennen muss, dann auch noch zweimal am Einlass zu warten.

Auf's ganze Campinggelände kommen doch sowieso nur noch Leute mit Karte. Zumindest sollte das so sein. Und die kleinen Bands im Zelt sind ja jetzt normalerweise kein Grund weßhalb sich jemand keine Karte holen sollte. ;) Zur Wackinger-Stage gab es ja auch keine Kontrolle.
 

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
47
Hamburg
Leider muss ich mir das Wrestling Zelt dieses Jahr auch mal antun, da ja die Victims dort spielen. Ansonsten is mir das Zelt Latte:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Erster Versuch - viel rot. Gut, ob ich 20 Bands am Tag sehe?

Fröhliches Streichen.

Zweiter Versuch: Hälfte rot. Wobei, wann genau wollte ich grillen und schnacken?

Fröhliches Streichen die Zweite.

Dritter Versuch. Gesamt 15 Bands. Über alle Tage insgesamt. Nichts rot? Hä? Okay. Passt. :D Rest ist Spontanentscheidung.
 
Zuletzt bearbeitet:

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Mich würde mal interessieren, wieviele von eueren Favorite - Bands Ihr ohne Überschneidung und extremen Zeitdruck (wie z.B. 16.45 XY - 17.45 auf der True 17.55yz -18.55 WET ) sehen könnt.

Also bei mir wären es bis jetzt 15-17 Bands.

Wäre dann allerdings schon ab 12 Uhr am Gelände und mal für 2-3 Stündchen am Zelt chillen und grillen wäre auch nicht drin.
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Mich würde mal interessieren, wieviele von eueren Favorite - Bands Ihr ohne Überschneidung und extremen Zeitdruck (wie z.B. 16.45 XY - 17.45 auf der True 17.55yz -18.55 WET ) sehen könnt.

Also bei mir wären es bis jetzt 15-17 Bands.

Wäre dann allerdings schon ab 12 Uhr am Gelände und mal für 2-3 Stündchen am Zelt chillen und grillen wäre auch nicht drin.

Deswegen eher ne minimale RO.
Zupacken kann man spontan immer noch.
Sprich - 8-10 must-see, der Rest wenns passt. ;)
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Deswegen eher ne minimale RO.
Zupacken kann man spontan immer noch.
Sprich - 8-10 must-see, der Rest wenns passt. ;)

Ja, denke muss wohl auch nochmal den Rotstift ansetzen :mad:

Sind einfach ziemlich viele geile Bands am Start...

Aber das einfach rumsitzen und "endlich normalen Leuten " beim Abhängen zuzugucken darf auf keinen Fall zu kurz kommen.

Außerdem darf der Bierkonsum nicht ins stocken geraten
 

MMetal

W:O:A Metalhead
Mich würde mal interessieren, wieviele von eueren Favorite - Bands Ihr ohne Überschneidung und extremen Zeitdruck (wie z.B. 16.45 XY - 17.45 auf der True 17.55yz -18.55 WET ) sehen könnt.

Also bei mir wären es bis jetzt 15-17 Bands.

Wäre dann allerdings schon ab 12 Uhr am Gelände und mal für 2-3 Stündchen am Zelt chillen und grillen wäre auch nicht drin.

Bei mir sind's 16-17 Bands (Mittwoch nicht mit inbegriffen).
Aber schon richtig: am Freitag wird's mit der Nahrungsaufnahme knapp :) Und beim vielen Moshen gehen auch noch einige Kilos weg :D
Für mich allerdings nicht so schlimm: bin eh nur wegen der Mucke da. Chillen und grillen kann ich auch woanders (war jetzt nicht böse gemeint) :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.882
9.717
130
Göttingen
Geile Scheiss, Primal Fear jetzt Freitag, dadurch ist die Ueberschneidung mit Moonsorrow weg. Das erfreut! Uebelster Clash ist jetzt noch Kreator und Danko Jones - naja, mach ich halb-halb.
 

Warheart666

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2009
422
0
61
Düsseldorf
Bei mir sind's 16-17 Bands (Mittwoch nicht mit inbegriffen).
Aber schon richtig: am Freitag wird's mit der Nahrungsaufnahme knapp :) Und beim vielen Moshen gehen auch noch einige Kilos weg :D
Für mich allerdings nicht so schlimm: bin eh nur wegen der Mucke da. Chillen und grillen kann man auch woanders (war jetzt nicht böse gemeint) :)

Ja sicher. Ich weiss schon wie du das meinst ;)

Bin natürlich auch wegen der Mucke da, nur haben wir in den letzen Jahren so super viele nette Leute kennengelernt und lustige Sachen " zwischen den Konzerten" erlebt, dass ich das nicht missen möchte.

Wie BastiSito schon sagte, am besten ca 10 Musst see rauspicken und der Rest wird sich dann zeigen.

Hmm.. so langsam könnte es losgehen....