Running Order mit Zeiten online / Update der Pläne

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saragon

Newbie
28 Juni 2011
4
0
46
does anyone notice the overlap of tokyo blade and motorhead??
it must be changed!!!

and how come iced earth play 17:30??
in 2007 they played at 22:00-23:00 - after blind guardian!!
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.885
9.720
130
Göttingen
Warum haben Maiden United am Do eigentlich 2 Stunden? Klar auf der Wackinger Stage ist Platz, aber haben die ueberhaupt so viel Material?
 

creepybastard

Member
14 Juli 2003
30
0
51
Hannover
myspace.com
also die spielzeiten werden jedes jahr dümmer... ich hab dieses jahr NUR rote bands, und vieles auch noch vom gleichen stil, wie kann es zB sein dass HoB und Kreator sowie Haunted und Kataklysm gleichzeitig spielen... ich glaub es geht mittlerweile nur noch um große namen auf den plakaten :(
 

Hugo

W:O:A Metalhead
14 Aug. 2008
3.096
0
61
Was mir gerade mal so auffält... Warum zum Teufel haben Sepultura sonen hohen Slot?
Die Band ist doch mega auf nem absteigendem Ast.
Sodom hätte ich jetzt als wesentlich beliebter eingeschätzt und die spielen schon um viertel vor 4.
Irgendwie verstehe ich die Running Order vorne hinten nicht.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
also die spielzeiten werden jedes jahr dümmer... ich hab dieses jahr NUR rote bands, und vieles auch noch vom gleichen stil, wie kann es zB sein dass HoB und Kreator sowie Haunted und Kataklysm gleichzeitig spielen... ich glaub es geht mittlerweile nur noch um große namen auf den plakaten :(

Was mir gerade mal so auffält... Warum zum Teufel haben Sepultura sonen hohen Slot?
Die Band ist doch mega auf nem absteigendem Ast.
Sodom hätte ich jetzt als wesentlich beliebter eingeschätzt und die spielen schon um viertel vor 4.
Irgendwie verstehe ich die Running Order vorne hinten nicht.

Wie schonmal gesagt, baut mal eine bessere...