Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dr.Gonzo

W:O:A Metalhead
5 Sep. 2016
924
672
98
Hamburg
Dafür, dass die RO so lange gedauert hat, ist sie immerhin richtig schlecht geworden.

@Wacken-Jasper Neben (persönlichen?!?) Problemen mit Überschneidungen, frage ich mich, was das mit der "Landgasthof Wacken Clubstage" auf sich hat? Ist das tatsächlich so gemeint, dass man zum LGH pilgern soll?! Oder ist das ne gesponsorte kleine Bühne auf dem Festivalgelände?...ich sehe gerade...SOEN spielt zweimal...nimmt mir etwas das Unverständnis

Goodbye:
Overkill < Kampfar
Lacuna Coil < Soen
Einherjer < Tribulation
Moonspell < Tiamat < Slipknot
Imperium Dekadenz < The Halo Effect

Zuletzt bearbeitet:

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
An die Android-User ohne RO in der App und eventuell sogar mit Beck's Logo im Menü: Könnt ihr mir bitte einmal sagen, welche Android-Version auf eurem Smartphone läuft?

Ich habe da so einen Verdacht...

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Die Überschneidungen sind nicht so schlimm wie befürchtet, aber ein paar schmerzen schon.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.544
7.153
118
An die Android-User ohne RO in der App und eventuell sogar mit Beck's Logo im Menü: Könnt ihr mir bitte einmal sagen, welche Android-Version auf eurem Smartphone läuft?

Samsung Galaxy A52s 5G
Android 12
One Ui-Version:
4.1

App-Version:
8.0.2

Nergal1444

16 Sep. 2016
2.234
2.353
108
Dafür, dass die RO so lange gedauert hat, ist sie immerhin richtig schlecht geworden.

@Wacken-Jasper Neben (persönlichen?!?) Problemen mit Überschneidungen, frage ich mich, was das mit der "Landgasthof Wacken Clubstage" auf sich hat? Ist das tatsächlich so gemeint, dass man zum LGH pilgern soll?! Oder ist das ne gesponsorte kleine Bühne auf dem Festivalgelände?...ich sehe gerade...SOEN spielt zweimal...nimmt mir etwas das Unverständnis

Goodbye:
Overkill < Kampfar
Lacuna Coil < Soen
Einherjer < Tribulation
Slipknot < Tiamat < Moonspell
The Halo Effect < Imperium Dekadenz

Oh, das löst meine übelste Überschneidung! Habe garnicht damit gerechnet dass Bands zweimal spielen.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

Applikationsversion8.0.2
goevent version 6.85.0
Datenversion
S:58 - I:58
M:
GC: 5ff6ee86-523d-4490-8083-81ac398e0b59

Android Version 12, Version One Ul 4.1

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.304
68.177
130
25
Thüringen

Appversion 8.0.2. Wenn ich das richtig sehe. Ein Update finde ich aber auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Jens Delay

13 Aug. 2018
1.199
509
98
38
Und zweimal Hämatom 😭😭😭😭

hätte limp Bizkit nicht länger spielen können?

einige böse Schnitzer sind drin.

GWAR vs. priest ist eine Katastrophe

einige Bands spielen auch nur 45 Minuten auf den großen Bühnen 🫠🫠

ob das mit der Faster und Louder so geil ist…? Ich sehe da grade keine Vorteile 😢

• Like
Reaktionen: The_Demon

frenchfryforkofthedevil

26 März 2018
3.459
3.749
108
Ach Du Sch....e:
Suicidal Angels vs. The Iron Maidens
Thunder Mother vs. M. Monroe vs. Onslaught
Knasterbart vs. TNFO (bitte um zahlreiche liebevolle Kommentare!:ugly:)
Rose Tattoo vs. Dirkschneider
Overkill vs. MF
Therapy? vs. Soen
The Halo Effect vs. ASP
New Model Army vs. Arch Enemy vs. Soen
Powerwolf vs. Death Angel:uff::uff::uff:

naja, vielleicht verschlimmbessert es sich ja noch:D

smi

14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein

Android 10, App neu installiert (noch nie vorher).

Keine RO nur Zeiten und Beckslogo.

Die Überschneidungen sind nicht so schlimm wie befürchtet, aber ein paar schmerzen schon.

Sieht bisher wirklich in Ordnung aus.

smi