Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.344
8.228
128
Satzzeichen sind auch OLDSCHOOL :o
Ich wiederhole mich aber Satzzeichen können Leben retten.
deutschesprache110_v-zweispaltig.jpg

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
18.860
17.166
128
Krötis Kissen

rt_rockstar

Newbie
18 Juli 2022
3
0
16
26
Das Update wird gerade ausgerollt (kann teilweise noch ein wenig dauern, manuell im PlayStore nachschauen kann helfen) - ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob dann alles hinhaut, wenn es bei euch ankommt. Und wenn ihr es bis Mittwochabend nicht finden solltet, dann bitte auch das einmal durchsagen.
Funzt! Vielen Dank :D

Treckerfahrer

Member
20 Juli 2022
96
145
48
53
die Maus!
Moin.

So, ich habe es jetzt in meinem Alter endlich geschafft, wieder hier im Forum schreiben zu dürfen, die Wacken-App zum Laufen zu bekommen, die Möglichkeit zu haben, Bier auf dem Gelände zu kaufen...
Ich bin so gut! ;-)
Aber eines habe ich noch nicht rausfinden können: Findet dieses Jahr kein Konzert auf der Metal-Church-Stage statt? Oder heißt die jetzt anders? LGH ja wohl nicht....

Grüße vom Treckerfahrer Dirk

Edit: Mein Beitragszähler wurde auch auf "null" gesetzt und das Profilbild ist weg... Ischa gediegen. Aber Wacken ist noch in Schleswig-Holstein?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Samael666