WOAnders
W:O:A Metalmaster
- 6 Juli 2016
- 10.344
- 8.228
- 128
Ich wiederhole mich aber Satzzeichen können Leben retten.Satzzeichen sind auch OLDSCHOOL
Ich wiederhole mich aber Satzzeichen können Leben retten.Satzzeichen sind auch OLDSCHOOL
Egal wie !! Streben wirst Du auf jeden FallIch wiederhole mich aber Satzzeichen können Leben retten.
Egal wie !! Streben wirst Du auf jeden Fall
Komm, wir essen jetzt Opa.Ich wiederhole mich aber Satzzeichen können Leben retten.
Das mit dem Handy und auto ist machmal nicht ganz so eintfach in meinem AlterGegen Streben nach Höherem ist ja nix zu sagen.
Du solltest an deiner Rechtschreibung arbeiten.
Das mit dem Handy und auto ist machmal nicht ganz so eintfach in meinem Alter
Mein Auto fährt vollkommen autonomDu sollst ja auch nicht während des Autofahrens das Handy bedienen! Anzeige ist raus!
Das wird das neue Savatage/TSO
Ihr öffnet auf der Faster mit der Reunion und am Ende wird es eine riesen Show über zwei Bühnen mit ÜberMetal!
Das ganze begleitet vom Alestorm Orchester!
Wenn wir dafür die Hälfte der für Limp Bizkit verhandelten Bezahlung bekommen, machen wir das doch! Ehrensache!
+1 ist doch nicht bei den AutonomenMein Auto fährt vollkommen autonom
Das will ich hoffen !!+1 ist doch nicht bei den Autonomen
Moto G30 funktioniert!Das Update wird gerade ausgerollt (kann teilweise noch ein wenig dauern, manuell im PlayStore nachschauen kann helfen) - ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob dann alles hinhaut, wenn es bei euch ankommt. Und wenn ihr es bis Mittwochabend nicht finden solltet, dann bitte auch das einmal durchsagen.
Funzt! Vielen DankDas Update wird gerade ausgerollt (kann teilweise noch ein wenig dauern, manuell im PlayStore nachschauen kann helfen) - ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob dann alles hinhaut, wenn es bei euch ankommt. Und wenn ihr es bis Mittwochabend nicht finden solltet, dann bitte auch das einmal durchsagen.
Ne, dieses Jahr in Niederkaltenkirchen in Bayern! Gibts auch nen schönen KreisverkehrAber Wacken ist noch in Schleswig-Holstein?