Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88
Ich hab dem Booking gesagt, dass unser Logo größer als das von Slipknot sein muss, sonst platzt der Deal. Gilt natürlich auch für euch. Es bleibt spannend.

Muss Euer Logo nicht eigentlich dann auch über allen anderen prangen? Und vor allem müssen alle Bands, die nach Euch spielen, den Zusatz bekommen, dass sie nur Co-Headliner sind und nur den billigen Nachtslot belegen :D

Spaß beiseite, wie schon einige schrieben, das ist echt nen Arschloch-Jahr denke ich (nicht nur) für alle Booker. Alleine nen Medium-Festival is schon die Hölle ohne Sonderwünsche und Extrawürste und wenn jetzt die kommenden 2 Wochen auch noch Corona dazwischen rauscht... Aber man siehts ja auch hier im Forum, ich glaube, dieses Jahr gibt es sicher auch gehobenes Verständnis für die Orga und ich bin mir sicher, dass wir trotzdem eisenhart feiern werden :).

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

pauletic

Newbie
18 Juli 2022
3
5
3
47
Uff ich hab gefühlt nur Überschneidungen, und dann ist alles was ich sehen wollte auch noch auf den Freitag gebündelt. So schlimm war es bei mir persönlich noch nie :uff:
Ich habe das gleiche Problem. Könnte fast als ein tages Festival durchgehen, der Rest ist dann campen.😉🙈 Hauptsache wieder wacken!🤘

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.306
68.183
130
25
Thüringen
@Wacken-Jasper werden diese Woche noch die restlichen Informationen wie die Maps, Running Order der Favoriten zum ausdrucken (natürlich jetzt doof mit LB), Anreise für Bauer Uwes Garten und die E-Tickets veröffentlicht? Nächste Woche habe ich dafür keine Zeit mehr und da bin ich sicherlich nicht der einzige.

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
@Wacken-Jasper werden diese Woche noch die restlichen Informationen wie die Maps, Running Order der Favoriten zum ausdrucken (natürlich jetzt doof mit LB), Anreise für Bauer Uwes Garten und die E-Tickets veröffentlicht? Nächste Woche habe ich dafür keine Zeit mehr und da bin ich sicherlich nicht der einzige.
Ich hoffe es. Allein: Ich bin in keinem der Themen ausführende Kraft und warte selbst drauf, dass ich beliefert werde...

Eti83

Newbie
18 Juli 2022
2
2
3
41
Moin in die Runde. Bin ich hier noch richtig, um auf unglückliche Überschneidungen hinzuweisen?
Hab einige Seiten hier im Forum überflogen und, wie vermutet, von niemandem gelesen, dass Striker und Gluecifer nicht gleichzeitig spielen dürfen. Sehr ärgerlich, dass es wahrscheinlich die wenigsten interessieren dürfte. Aber Gluecifer waren die Helden der Jugend, bei denen die Reunion mehr als viel Freude ausgelöst hat und Striker gehören für mich zu dem Shit im klassischen Metal Bereich. Im Zweifel Striker mit mit Voice of Baceprot oder Insanity Alert tauschen?
Ansonsten einen schönen Abend und bis bald im beschaulichen Wacken \m/

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
107.928
7.711
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin in die Runde. Bin ich hier noch richtig, um auf unglückliche Überschneidungen hinzuweisen?
Hab einige Seiten hier im Forum überflogen und, wie vermutet, von niemandem gelesen, dass Striker und Gluecifer nicht gleichzeitig spielen dürfen. Sehr ärgerlich, dass es wahrscheinlich die wenigsten interessieren dürfte. Aber Gluecifer waren die Helden der Jugend, bei denen die Reunion mehr als viel Freude ausgelöst hat und Striker gehören für mich zu dem Shit im klassischen Metal Bereich. Im Zweifel Striker mit mit Voice of Baceprot oder Insanity Alert tauschen?
Ansonsten einen schönen Abend und bis bald im beschaulichen Wacken \m/
Du mosst héier gin!

• Like
Reaktionen: Eti83

Wacken-Jasper

Administrator
Teammitglied
18 Jan. 2012
6.486
6.864
130
www.wacken.com
Hm. Bei meiner App lööpt wat nicht.

Da steht z.B. noch Becks als Sponsor!

Blöde Frage: Gibt es in der App (Android) keine Runningorder mit Bühnenübersicht oder finde ich es nur nicht? Die Zeiten der Bands sind drin, aber eine tabellarische Übersicht fehlt.

smi

Android App sogar neu installiert und sehe keine Running Order in der App. Wenn ich auf Bands klicke, dann sehe ich wo und wann die spielen aber ne Running Order? Wo soll die sein? Unter "Rahmenprogramm"? "Pläne"? "Infos"? Nix ..

Edit: iOS App ist die Running Order verfügbar.

Samsung Galaxy A52s 5G
Android 12
One Ui-Version:
4.1

App-Version:
8.0.2

Appversion 8.0.2. Wenn ich das richtig sehe. Ein Update finde ich aber auch nicht.

Android 11 auf einem Pixel 2 XL, inkl. Beck's Logo.

Android V. 12 Google Pixel 5 (aktueller geht nicht)

Android 10, App neu installiert (noch nie vorher).

Keine RO nur Zeiten und Beckslogo.

Sieht bisher wirklich in Ordnung aus.

smi

Das Update wird gerade ausgerollt (kann teilweise noch ein wenig dauern, manuell im PlayStore nachschauen kann helfen) - ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob dann alles hinhaut, wenn es bei euch ankommt. Und wenn ihr es bis Mittwochabend nicht finden solltet, dann bitte auch das einmal durchsagen.