Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Samael666

W:O:A Metalmaster
30 Juli 2021
13.652
6.423
128
50
Puchheim / Bayern
Das Update wird gerade ausgerollt (kann teilweise noch ein wenig dauern, manuell im PlayStore nachschauen kann helfen) - ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob dann alles hinhaut, wenn es bei euch ankommt. Und wenn ihr es bis Mittwochabend nicht finden solltet, dann bitte auch das einmal durchsagen.
Bei mir hat´s Update einwandfrei funktioniert 🤘
see you rain or shine 🤘

PS: Danke für Deine geile Arbeit hier im Forum und überhaupt.

julayla

W:O:A Metalhead
11 Apr. 2018
2.702
241
68
41
Das Update wird gerade ausgerollt (kann teilweise noch ein wenig dauern, manuell im PlayStore nachschauen kann helfen) - ich würde mich über Rückmeldungen freuen, ob dann alles hinhaut, wenn es bei euch ankommt. Und wenn ihr es bis Mittwochabend nicht finden solltet, dann bitte auch das einmal durchsagen.
Hab gestern die App nochmal neu runtergeladen. Steht noch Becks unten, und nix mit Plänen :-(

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Hab gestern die App nochmal neu runtergeladen. Steht noch Becks unten, und nix mit Plänen :-(
@mad_milchmann muss auch noch Becks trinken.

Ich hab das Update zwar, aber die letzte Bandwelle ist nicht drin. Und auf der Homepage stehen z.T. seltsame Zeiten. Spielen Godzilla in the Kitchen tatsächlich Sa um 22.15 auf der Wasteland? Das wäre ja direkt im Anschluss an Rectal Smegma?

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.566
1.909
98
München (richtige Isar-Seite)
@mad_milchmann muss auch noch Becks trinken.

Ich hab das Update zwar, aber die letzte Bandwelle ist nicht drin. Und auf der Homepage stehen z.T. seltsame Zeiten. Spielen Godzilla in the Kitchen tatsächlich Sa um 22.15 auf der Wasteland? Das wäre ja direkt im Anschluss an Rectal Smegma?
Stimmt garnicht. Ich krieg noch garkein Bier.
Meine App Startet nicht

miridari

Newbie
16 Juli 2022
10
4
3
Kann mir wer helfen? (iOS App)
Wenn ich “Standortangabe” nicht aktivieren möchte, läuft die App überhaupt gar nicht mehr? Sie endet dann bei einem Startbildschirm?
Vor dem Update war eine Nutzung der App dennoch möglich. Manche Funktionen laufen halt nicht, aber die App prinzipiell schon.

Ist das jetzt ausgeschlossen und ich MUSS die Standortangabe aktivieren? Oder kann mir wer einen Lösungsweg empfehlen??
Wäre sehr dankbar, denn Infos zu Bands, zur Running Order, Plänen (bald?) etc hätte ich schon gerne weiterhin.