Running Order für das W:O:A 2022 verfügbar!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steini90

W:O:A Metalhead
20 Jan. 2012
180
74
73
Hab jetzt nicht alle 17 Seiten des Threads gelesen daher ka ob es schon gefragt wurde ~~ aber kommt das RunningOrder Tool noch?

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Wacken Wendsday sind: Varang Nord, Brothers of Metal, Gloryhammer, Epica, Avantasia. die spielen Am Mittwoch am Infield wofür man extra zahlt.
Der Rest spielt Irgendwo anders und man kann mit dem normalen Ticket hin.
Stimmt doch gar nicht :o Die spielen alle auf der louder, die ist gar nicht mehr im Infield
Genau deshalb schreibt MM ja auch „am“ Infield und nicht „im“ Infield und der Mann der „immer“Recht hat🤣 bestätigt dieses 😉

• Like
Reaktionen: mad_milchmann

Metalstratege

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
365
273
88

Ich hab auch nich annen Scherz gedacht, ich hab nur gedacht: wat machen die da wohl für einen groben Unfug?

Aber gut, da Wacken ja endlich auch ein solches Schild hat und das Ruhrgebiet dieses Schild ja nun schon etwas länger, ist Wacken auch wieder ein Stück näher an den Weltkulturerbe-Olymp gerückt. Da kann man sich auch schonmal konspirativ am Rande eine Autobahn treffen :D.

Aber nützt alle nix - hasse ihn nun getreten? Wo sind die Podcasts? Ich seh noch nix.... Heute in 3 Wochen is das halbe Festival schon wieder um.... :o

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.640
5.560
128
Oumpfgard
Ich mache mal gerade Werbung:
:o

• Like
Reaktionen: Volbeat90210

Revalon