Revalon
THAT GUY
Das macht so viel Sinn. Endlich erklärt mir das jemand.
Ich hab hier schließlich einen Bildungsauftrag zu erfüllen
Das macht so viel Sinn. Endlich erklärt mir das jemand.
Sehr gut! Und ich werde meinen erfüllen und mein neu erworbenes Wissen weitergeben.Ich hab hier schließlich einen Bildungsauftrag zu erfüllen
Ja.Sehr gut! Und ich werde meinen erfüllen und mein neu erworbenes Wissen weitergeben.
Darf ich mir die Forumsnutzung jetzt als Fortbildungsveranstaltung aufschreiben?
Das hat in dem Fall nicht mal was mit Boomer zu tun. Die Mucke kann man auch einfach in jeder Generation zu Recht kacke finden!Also mit Layla von Eric Clapton Morgens könnte jeder leben.... Ballermannmucke muss nicht sein. call me boomer
Die Berlin Show dürfte nur akustik sein.Ich sehe das Hämatom 2x spielen Donnerstag Berlin Show und am Samstag sind das unterschiedliche Auftritte (Setlist)
Das muss ja nun nicht sein. Ich bin jung genug um mir das zu merkenKeine Ahnung, ob das hier schon irgendwo kommuniziert wurde...
Nächste Woche müsste es los gehen.
Mit etwas Glück kommt morgen schon ein Video un dem das Schild aufgebaut wird.
Mimimi?Mir ist langweilig!
Ja.Wird es auch noch ein schönes PDF zum Download geben das man ausdrucken kann zwecks "Campgestaltung" für alle?
Mimimi?
18.07.!@Wacken-Jasper
Du müsstest Harry mal über die Tragweite seines (Nicht-)Handelns informieren. Mir ist langweilig!