Running Order Beschwerde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

assa2k7

Newbie
8 Aug. 2007
10
0
46
Walldorf bei FFM
Haudi ^^

Also ich finds ziemlich tragisch das Gorgoroth so spät und Watain so früh spielen.

Grad diese 2 Bands sollten spielen wenns dunkel wird.

Vor allem Watain, Samstags morgens um 12? WTF?
Die gehören samstags um 22 uhr oder 21 Uhr auf die Bühne, wie Immortal, das war die perfekte Zeit für diese frostbitten darkness.
Gorgoroth vllt n bissi früher so 1 stund oder so, wär schon nice
Bitte ändert das, BITTE !!!!!!!

ich sehs kommen samstag morgens um 12 ich verpenn Watain, ich würde mich töten o_O omg



Achso : Hier sollten auch andere Menschen ihre Vorschläge zur Running order abgeben, ich bitte euch drum :) Aber Samstag 21 -22 Uhr ist Watain belegt.
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Grorgoroth um 2:00...
Aber was mich ankotzt: Primordial um 11:00... HALLO?! Sowas großartiges... um 11:00 auf der Party Stage... Sonic Syndicate haben letztes Jahr um 12:00 auf der PS gespielt... :rolleyes:
 

Almödi666

W:O:A Metalmaster
24 Dez. 2006
10.940
4
83
Rheinland-Pfalz
UND ... Ich hoffe noch inständig dass Alestorm und Iron Maiden nicht gleichzeitig spielen. Weil Alestorm wollte ich doch schon gerne mal sehen.
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
weiß nicht was ihr habt o_O bei so einer masse an bands kann mann es nicht jeden recht machen und evtl. spielen die wünsche der band auch eine rolle also eigentlich hat jeder irgendwelche verluste zu klagen aber die organisatoren haben sich sicher was dabei gedacht

P.S. es giegt sowas wie wecker die gehen auch ohne ne steckdose (stickwort campingwecker)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.040
9.033
168
43
Braunschweig
Haudi ^^

Also ich finds ziemlich tragisch das Gorgoroth so spät und Watain so früh spielen.

Grad diese 2 Bands sollten spielen wenns dunkel wird.

Vor allem Watain, Samstags morgens um 12? WTF?
Die gehören samstags um 22 uhr oder 21 Uhr auf die Bühne, wie Immortal, das war die perfekte Zeit für diese frostbitten darkness.
Gorgoroth vllt n bissi früher so 1 stund oder so, wär schon nice
Bitte ändert das, BITTE !!!!!!!

ich sehs kommen samstag morgens um 12 ich verpenn Watain, ich würde mich töten o_O omg



Achso : Hier sollten auch andere Menschen ihre Vorschläge zur Running order abgeben, ich bitte euch drum :) Aber Samstag 21 -22 Uhr ist Watain belegt.
Ich kann mir gut vorstellen das Watain so früh spielen wollten damit sie dann auf die Balck Stage kommen! Die warn ja erst als Headliner für die Wet Stage gedacht.
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
was geht den ab?

hallo hier gibt es organisatoren die nach ihrer lust und laune das line up und den zeitplan so erstellen wie sie es für richtig halten, und damit muss man leben, wenn man deswegen quängeln muss vor allem die selbst ernannten black metaler die meinen das sie so absolut true sind ;-) und alle andren sind ja nur billige metalcore fans und untrue =) freut euch aufs festival, wemm das line up nicht gefällt fährt halt aufs "fuck the commerce" festival, und lässt das wacken sausen, mir sind lieber tolerante leute die nicht jammern und sich auch auf dem festival gegenseitig nett behandeln als wie in tolerante, .......... peace, love and happines ;-)
 

Rage206

W:O:A Metalhead
25 März 2008
857
0
61
Velbert
Also ich find die Running Order eigentlich sehr gut.. bis auf nen paar ausnahmen kann ich wie gesagt alle Bands sehen die ich auch sehen will.....
 

Der um den Speck tanzt

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2007
944
0
61
34
Wilhelmshaven
www.myspace.com
hallo hier gibt es organisatoren die nach ihrer lust und laune das line up und den zeitplan so erstellen wie sie es für richtig halten, und damit muss man leben, wenn man deswegen quängeln muss vor allem die selbst ernannten black metaler die meinen das sie so absolut true sind ;-) und alle andren sind ja nur billige metalcore fans und untrue =) freut euch aufs festival, wemm das line up nicht gefällt fährt halt aufs "fuck the commerce" festival, und lässt das wacken sausen, mir sind lieber tolerante leute die nicht jammern und sich auch auf dem festival gegenseitig nett behandeln als wie in tolerante, .......... peace, love and happines ;-)

manche sachen sind aber noch grobe fehler und man macht lieber die orgas daruaf aufmerksam. wie zB Gorgoroth und Ex. Grindfuckers gleichzeitig ist einfach eine Schande