Running Order Beschwerde Thread

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von assa2k7, 20. April 2008.

  1. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Ganz genau :p Wichtig machen tut sich hier glaub ich keiner...
     
  2. Conscious Pilot

    Conscious Pilot W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
    How about Sabaton swaps with Massacre (Like Kam Lee is going to scrape the airfare together now at this late hour) or Headhunter? Please relieve my major Soilwork/Sabaton conflict :D
     
  3. ego666

    ego666 Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Das einzige was mich stört ist , dass Maiden zu früh spielt =) Die Show kommt in der Dunkelheit einfach noch 10 mal besser. Also ne Stunde später wird ja wohl auch klappen ;)

    (Soll jetzt keine wirkliche Beschwerde sein , weil ich weiß , dass die Wacken Orgas damit absolut nichts zutun haben -> das hier geht an Steve und Rod ;) )
     
  4. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    5
    Primordial großartig??? :confused:

    So verschieden kann Geschmack sein ... ich find die eher zum gähnen (vor allem den Gesang). Die können dann schon lieber früh ihre Langatmigkeit rausnüdeln.
     
  5. Zeratul

    Zeratul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    finds n bisschen schad, dass Machine Men um 12 spielen, da bleibt das "Laufpublikum" wohl aus

    aber naja so ist das halt
    irgendwer muss ja morgens spielen (ich glaub die waren vorher später und wurden durchgetauscht)

    aber diesmal auf der Party :)
    mh Sturm und Drang auch...
    Stam1na und Before the Dawn sind wohl in Deutschland noch zu klein (kann ich euch aber ans Herz legen)
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juli 2008
  6. JudasPriester666

    JudasPriester666 Member

    Registriert seit:
    01. März 2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    axxis und kreator zur selben zeit :(
     
  7. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Nachdem ja nun zwischen Alestorm und Iron Maiden noch ein wenig mehr Zeit gelegt wurde, finde ich die RO ziemlich gelungen. :)
     
  8. Herr Mannelig

    Herr Mannelig Member

    Registriert seit:
    02. Juni 2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Ja.. und beide stehen auf meiner "unbedingt sehen will" Liste.
    Naja wird dann eher Axxis werden, Kreator ähnliches gibt es ja noch öfter zuhören als Sachen die Axxis ähneln. :D
     
  9. Bucky21

    Bucky21 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2007
    Beiträge:
    3.323
    Zustimmungen:
    0
    Kreator sind aber besser. :D
     
  10. XX00

    XX00 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    6.235
    Zustimmungen:
    0

    /sign :D
     
  11. FallenUnicorn

    FallenUnicorn W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    713
    Zustimmungen:
    0
  12. Bloodfield

    Bloodfield Member

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Das hat wie immer auch was mit Geschmack zu tun, aber wichtiger bei Primordial ist, dass man zuhört! Primordial machen keine Mucke zum moshen und pogen, zumindest letzteres finde ich mehr als unangebracht. Die Musik kommt von innen und dafür muss man sich öffnen und dann trifft "großartig" es genau auf den Punkt. Auch ich finde es zum an die Wand scheißen, dass die so früh spielen, was soll der Müll? Zu viel gekifft? *kopfschüttel*
     
  13. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.673
    Zustimmungen:
    5
    Ich mag hauptsächlich den Gesang nicht. Habs probiert mir auf CD anzutun und aufm Force hab ich zu denen weder gepogt noch gemoscht sondern ledichlich auf dem Boden gesessen und mal mitm Kopf gewippt, wenn ein eingängiges Melodiefragment vorbeikam.

    Aber wie gesagt, jedem das seine ... :)
     

Diese Seite empfehlen