Running Order Beschwerde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

cherry111077

Newbie
22 Apr. 2008
1
0
46
Hi,
könnte man es nicht irgendwie einrichten das sich Nightwish und Saltatio Mortis nicht überschneiden.Es gibt bestimmt genug die beide sehen wollen .
Genauso Axxis hören um 23 Uhr auf Nightwish fängt um 23 Uhr an.Bissel blöde Zeiten oder was meint Ihr?
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Hi,
könnte man es nicht irgendwie einrichten das sich Nightwish und Saltatio Mortis nicht überschneiden.Es gibt bestimmt genug die beide sehen wollen .
Genauso Axxis hören um 23 Uhr auf Nightwish fängt um 23 Uhr an.Bissel blöde Zeiten oder was meint Ihr?

Eben da es genug Leute gibt die die beide sehen wollen spielen die ja gleichzeitig! So entspannt sich die Lage vor den Bühnen besser.
 

Front-Of-Fio

Member
21 Apr. 2008
52
0
51
Austria
www.myspace.com
manche sachen sind aber noch grobe fehler und man macht lieber die orgas daruaf aufmerksam. wie zB Gorgoroth und Ex. Grindfuckers gleichzeitig ist einfach eine Schande

naja das wollt ich ja damit sagen, wenn dir orgas das bis jetzt so fest gelegt haben ist es so, ob das eine schande ist, ist eben ansichtssache und die orgas machen es eben so wie sie es für richtig halten, und nicht 50 leute aus dem forum, sonst wär ich auch nur mehr am jammern :)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Das weiß ich ja auch nicht...viellei ht wollen Maiden doch keine 2 Stunden, sonder nur noch 100 min..oder 90...

Auf alle Fälle wäre das dann ein Vertragsbruch und als Gegeleistung können wir Frau Harris gegen was gutes tauschen :p

Wie ich schon irgendwo geschrieben hab, Maiden spielen eigentlich nie volle 2 Stunden. Maximal so 1:45...
 

scobes

Newbie
30 Nov. 2004
8
0
46
'sake

primordial on at 11 am friday is fuckin bollox
and at the gates and nifelheim clash is utter bollox