Ja, ne halbe Stunde ist ja bisschen wenig dazwischen, damit man bei Maiden noch einigermaßen was erkennen kann
musikalisch echer mittlerer durchschnitt... *gähn* ...
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem ganzen Planeten, den das stört, aber wieso spielen Kreator und Axxis gleichzeitig? Geht ja mal gar net... Und ja, das ist ernst gemeint, ich würd gern beide hören. Und ja, mein Musikgeschmack ist wohl etwas weit gefächert.
Man kann doch Scorpions nicht mich Iron Maiden vergleichen!
Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem ganzen Planeten, den das stört, aber wieso spielen Kreator und Axxis gleichzeitig? Geht ja mal gar net... Und ja, das ist ernst gemeint, ich würd gern beide hören. Und ja, mein Musikgeschmack ist wohl etwas weit gefächert.
Also mich regt sogar die kurze Überschneidung von Nightwish und Watain auf, soviel zu "etwas weit gefächert"...Ich bin zwar wahrscheinlich der einzige Mensch auf diesem ganzen Planeten, den das stört, aber wieso spielen Kreator und Axxis gleichzeitig? Geht ja mal gar net... Und ja, das ist ernst gemeint, ich würd gern beide hören. Und ja, mein Musikgeschmack ist wohl etwas weit gefächert.
Ja gell, brutal Nur nicht neidisch werden...boa, ihr seid ja alle soooo interessant weil ihr von euch selbst sagt ihr habt nen weiten musikgeschmack.
Also mich regt sogar die kurze Überschneidung von Nightwish und Watain auf, soviel zu "etwas weit gefächert"...
boa, ihr seid ja alle soooo interessant weil ihr von euch selbst sagt ihr habt nen weiten musikgeschmack.
doch...