Running Order Beschwerde Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Conscious Pilot

W:O:A Metalhead
24 Mai 2008
288
0
61
North America
How about Sabaton swaps with Massacre (Like Kam Lee is going to scrape the airfare together now at this late hour) or Headhunter? Please relieve my major Soilwork/Sabaton conflict :D
 

ego666

Member
26 Feb. 2006
47
0
51
Das einzige was mich stört ist , dass Maiden zu früh spielt =) Die Show kommt in der Dunkelheit einfach noch 10 mal besser. Also ne Stunde später wird ja wohl auch klappen ;)

(Soll jetzt keine wirkliche Beschwerde sein , weil ich weiß , dass die Wacken Orgas damit absolut nichts zutun haben -> das hier geht an Steve und Rod ;) )
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Grorgoroth um 2:00...
Aber was mich ankotzt: Primordial um 11:00... HALLO?! Sowas großartiges... um 11:00 auf der Party Stage... Sonic Syndicate haben letztes Jahr um 12:00 auf der PS gespielt... :rolleyes:

Primordial großartig??? :confused:

So verschieden kann Geschmack sein ... ich find die eher zum gähnen (vor allem den Gesang). Die können dann schon lieber früh ihre Langatmigkeit rausnüdeln.
 

Zeratul

W:O:A Metalhead
26 Juni 2007
104
0
61
38
www.metalearth.de
finds n bisschen schad, dass Machine Men um 12 spielen, da bleibt das "Laufpublikum" wohl aus

aber naja so ist das halt
irgendwer muss ja morgens spielen (ich glaub die waren vorher später und wurden durchgetauscht)

aber diesmal auf der Party :)
mh Sturm und Drang auch...
Stam1na und Before the Dawn sind wohl in Deutschland noch zu klein (kann ich euch aber ans Herz legen)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bloodfield

Member
5 Aug. 2003
88
0
51
daheim
Website besuchen
Primordial großartig??? :confused:

So verschieden kann Geschmack sein ... ich find die eher zum gähnen (vor allem den Gesang). Die können dann schon lieber früh ihre Langatmigkeit rausnüdeln.

Das hat wie immer auch was mit Geschmack zu tun, aber wichtiger bei Primordial ist, dass man zuhört! Primordial machen keine Mucke zum moshen und pogen, zumindest letzteres finde ich mehr als unangebracht. Die Musik kommt von innen und dafür muss man sich öffnen und dann trifft "großartig" es genau auf den Punkt. Auch ich finde es zum an die Wand scheißen, dass die so früh spielen, was soll der Müll? Zu viel gekifft? *kopfschüttel*