Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)

• Umfrageteilnehmer
    68

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Ok:D
Wann treffen wir uns ??:D:p
Du bist nicht aus dem Kreis Steinburg!:o Du darfst also nicht hin...:D

Aber echt ma, was seit gestern an Wasser in Schleswig-Holsetin runterkommt, ist schon nicht mehr lustig. Es ist zwar noch bissl hin, aber der Boden wird gerade schon ziemlich gesättigt. Da die Campingplätze ja auch keine Drainage haben, hoffe ich mal auf trockenes wetter in den nächsten Wochen... Sonst kann es wieder bitter werden, enn mal bissl mehr Wasser runterkommt.

*Topic*
Thundermother müssen noch mit dem Projekt tauschen, dessen Namen wir nicht nennen!:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.820
6.856
128
63
53 km zum Holyground
Du bist nicht aus dem Kreis Steinburg!:o Du darfst also nicht hin...:D

Aber echt ma, was seit gestern an Wasser in Schleswig-Holsetin runterkommt, ist schon nicht mehr lustig. Es ist zwar noch bissl hin, aber der Boden wird gerade schon ziemlich gesättigt. Da die Campingplätze ja auch keine Drainage haben, hoffe ich mal auf trockenes wetter in den nächsten Wochen... Sonst kann es wieder bitter werden, enn mal bissl mehr Wasser runterkommt.

*Topic*
Thundermother müssen noch mit dem Projekt tauschen, dessen Namen wir nicht nennen!:o
Erstens : Ich kenne da jemand sehr gut und der nimmt mich als +1 mit:D
Zweitens : Das Wetter dieser Jahr wird super werden !! Diese Schwarzmaler mögen wir ja so überhaupt nicht;)
Drittes : lässt die Finger von der RO
Es wird alles nur schlimmer :ugly:

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.246
81.779
168
Hansestadt
Erstens : Ich kenne da jemand sehr gut und der nimmt mich als +1 mit:D
Zweitens : Das Wetter dieser Jahr wird super werden !! Diese Schwarzmaler mögen wir ja so überhaupt nicht;)
Drittes : lässt die Finger von der RO
Es wird alles nur schlimmer :ugly:
1. Bist Du sicher, dass er das macht? ;)
2. Hab ich nichts dagegen. Ich nehm Dich andernfalls in Haftung...:ugly:
3. Ist doch nur ein Tausch, der passt schon.:o
4. Merke das auch schon. Alles anders dies Jahr...:eek: