würde mich auch maal interessieren, wobei unter realbedingugen muss da fast gesamt kreis steinburg hinfahren und bisschen draauf rumlaufenAlles die härtere Schiene unserer Lieblingsmusik.
Was macht der Acker? Drainage? Läuft?
Okwürde mich auch maal interessieren, wobei unter realbedingugen muss da fast gesamt kreis steinburg hinfahren und bisschen draauf rumlaufen
Du bist nicht aus dem Kreis Steinburg! Du darfst also nicht hin...Ok
Wann treffen wir uns ??
*Topic*
Thundermother müssen noch mit dem Projekt tauschen, dessen Namen wir nicht nennen!
Erstens : Ich kenne da jemand sehr gut und der nimmt mich als +1 mitDu bist nicht aus dem Kreis Steinburg! Du darfst also nicht hin...
Aber echt ma, was seit gestern an Wasser in Schleswig-Holsetin runterkommt, ist schon nicht mehr lustig. Es ist zwar noch bissl hin, aber der Boden wird gerade schon ziemlich gesättigt. Da die Campingplätze ja auch keine Drainage haben, hoffe ich mal auf trockenes wetter in den nächsten Wochen... Sonst kann es wieder bitter werden, enn mal bissl mehr Wasser runterkommt.
*Topic*
Thundermother müssen noch mit dem Projekt tauschen, dessen Namen wir nicht nennen!
Welche Bühne, Tag und Uhrzeit?
1. Bist Du sicher, dass er das macht?Erstens : Ich kenne da jemand sehr gut und der nimmt mich als +1 mit
Zweitens : Das Wetter dieser Jahr wird super werden !! Diese Schwarzmaler mögen wir ja so überhaupt nicht
Drittes : lässt die Finger von der RO
Es wird alles nur schlimmer
Thundermother brauchen einen besseren Slot, sonst fallen die für viele aus...
Klingt 8,8 Millionen mal spannender, als die Band deren Namen wir nicht nennen
smi
Also noch immer gar nicht