Täusch ich mich oder gabs vor der Änderung der RO nicht noch einen TBA im Zelt?!
Täusch ich mich oder gabs vor der Änderung der RO nicht noch einen TBA im Zelt?!
Doch, aber frag mich nicht, wo der Slot genau war
Naja, wenn Iced Earth nicht kurzfirstig kommt, dann vielleicht Death Angel. Wenn man sich deren Tour-Kalender mal ansieht, passt ein kleiner Gig am Donnerstag in Wacken gut rein. "Louder" ist ja auch noch frei ;-)
Doch, aber frag mich nicht, wo der Slot genau war
aber dann hast du wieder megadeth vs. sacred reich und das geht halt nichtEmperor und Megadeth tauschen würde ich aber auch sehr begrüßen, um 21:45 ist es doch noch garnicht richtig dunkel zumal dann die von vielen angesprochene Überschneidung zwischen Emperor und Architects wegfällt
Achja stimmt da war ja was, ich wäre aber eh viel zu faul... um vom Infield zu den Zeltbühnen zu laufen für eine Bandaber dann hast du wieder megadeth vs. sacred reich und das geht halt nicht
aber dann hast du wieder megadeth vs. sacred reich und das geht halt nicht
Ich weiß gar nicht, warüm alle auf die doofen Emperor abfahren.
Ehrlich gesagt ist Emperor mein persönlicher Headliner dieses Jahr, freue mich schon seit der Bestätigung wie ein kleines Kind auf den Auftritt Kreator und Amon Amarth werden sicherlich auch ganz nettKeine Ahnung, aber es gibt ja auch eine verdammt geile Band, die so heißt und dieses Jahr in Wacken spielt
Ehrlich gesagt ist Emperor mein persönlicher Headliner dieses Jahr, freue mich schon seit der Bestätigung wie ein kleines Kind auf den Auftritt Kreator und Amon Amarth werden sicherlich auch ganz nett