Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)

• Umfrageteilnehmer
    68

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.698
1.313
98
Schleswig-Holstein
TDEP und Architects nicht mehr parallel? Sehr geil! Nun nur noch mein persönliches Problem Emperor und Architects. Aber das werde ich dann spontan entscheiden müssen, je nach Laune :)

smi

Noppel

5 Feb. 2016
987
816
98
Aix la Chapelle
Naja, wenn Iced Earth nicht kurzfirstig kommt, dann vielleicht Death Angel. Wenn man sich deren Tour-Kalender mal ansieht, passt ein kleiner Gig am Donnerstag in Wacken gut rein. "Louder" ist ja auch noch frei ;-)

Wolti1

11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Emperor und Megadeth tauschen würde ich aber auch sehr begrüßen, um 21:45 ist es doch noch garnicht richtig dunkel ;) zumal dann die von vielen angesprochene Überschneidung zwischen Emperor und Architects wegfällt

• Like
Reaktionen: Popofletscher

Wolti1

11 Aug. 2012
259
55
73
Niedersachsen
Keine Ahnung, aber es gibt ja auch eine verdammt geile Band, die so heißt und dieses Jahr in Wacken spielt :o
Ehrlich gesagt ist Emperor mein persönlicher Headliner dieses Jahr, freue mich schon seit der Bestätigung wie ein kleines Kind auf den Auftritt :ugly: Kreator und Amon Amarth werden sicherlich auch ganz nett :o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.902
14.736
128
33
Leverkusen
Ehrlich gesagt ist Emperor mein persönlicher Headliner dieses Jahr, freue mich schon seit der Bestätigung wie ein kleines Kind auf den Auftritt :ugly: Kreator und Amon Amarth werden sicherlich auch ganz nett :o

Ich werd's mir halt überlegen müssen, ob ich zu Emperor oder Sacred Reich gehe.
Sacred Reich gehören zu den Bands, die ich am längsten durchgehend höre, und auch zu denen, die ich vor zehn Jahren bei meinem ersten Wacken kennen gelernt habe.
Zudem ist Anthems to the Welkin at Dusk nicht so geil wie In the Nightside Eclipse, welches ich ja beim letzten Auftritt in Wacken in voller gänze gehört habe.
Andererseits sehe ich Sacred Reich (wenn nichts dazwischen kommt) ein paar Wochen später in Essen.

Also lieber einfach wieder Sacred Reich gegen Megadeth spielen lassen.