Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

Noppel

W:O:A Metalhead
5 Feb. 2016
905
693
98
Aix la Chapelle
@Wacken-Jasper

Jetzt mal ernsthaft. Bitte bitte bitte. Iced Earth haben doch noch irgendwo Platz. Echt mal.
Hol Dir Jan Quiel her. Geh Sascha Jahn auf die Nerven. Zerr Stephan Lier aus seinem Kabuff. Belatscher den Holger damit.

Die müssen spielen. Wirklich. Echt jetzt.

Dann eskaliere ich total. Und da wird der WG-Vorfall wie ein Chorknabensingen gegen aussehen.
Also bitte. Damit Marc stolz auf uns sein kann. :ugly:
Ha ha ha ha, da bin ich dabei - egal welche Stage - egal wer zeitgleich spielt - Iced fuckin Earth!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...und ist nicht off-topic: Iced Earth soll bitte mit <füge beliebige Band aus Billing ein> tauschen
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Iced Earth so auf den letzten Drücker für 2017 wäre schon eine Nummer. Da würde ich auf jeden Fall hinbgehen, egal wer zeitgleich spielt. Und als Opener gleich "Clear the way (December 13th 1862)" vom neuen Album ;)

Wird zwar nicht klappen, aber eine Bestätigung für 2018 am Samstag ist aus meiner Sicht Pflicht!!! :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Iced Earth so auf den letzten Drücker für 2017 wäre schon eine Nummer. Da würde ich auf jeden Fall hinbgehen, egal wer zeitgleich spielt. Und als Opener gleich "Clear the way (December 13th 1862)" vom neuen Album ;)

Wird zwar nicht klappen, aber eine Bestätigung für 2018 am Samstag ist aus meiner Sicht Pflicht!!! :D
Falsch, niemals parallel zu Grand Magus oder Ross the Boss. Diese sind noch mächtiger!
Iced Earth schulden uns eh noch den Gig aus 2014, also tippe ich auf eine Bestätigung am Samstag...:cool:
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Iced Earth so auf den letzten Drücker für 2017 wäre schon eine Nummer. Da würde ich auf jeden Fall hinbgehen, egal wer zeitgleich spielt. Und als Opener gleich "Clear the way (December 13th 1862)" vom neuen Album ;)

Wird zwar nicht klappen, aber eine Bestätigung für 2018 am Samstag ist aus meiner Sicht Pflicht!!! :D

Njääääääää, wenn Grand Magus zeitgleich spielen würden, würde ich, glaube ich, Selbstmord begehen. Aber ein Ding wäre das auf jeden Fall.
Mein Reden. "Clear The Way" ist DER Song schlechthin auf "Incorruptible".

Falsch, niemals parallel zu Grand Magus oder Ross the Boss. Diese sind noch mächtiger!
Iced Earth schulden uns eh noch den Gig aus 2014, also tippe ich auf eine Bestätigung am Samstag...:cool:

Schulden tun sie uns den echt, aber IE werden jawohl leider nicht mehr stattfinden dieses Jahr. :(
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.885
12.927
128
32
Leverkusen
Ich sehe gerade, dass Ross the Boss und UK Subs parallel spielen :/
Für mich echt bitter. UK Subs spielen zwar jährlich bei mir in der Gegend, aber da schaffe ich's irgendwie nie hin. Und wie lange die's noch machen weiß man ja auch nicht.

Memoriam - Warrant - Kadavar auch ärgerlich.

Candlemass - Turbonegro/Turbonegro - Sacred Reich stört mich auch.

Uli John Roth - Alice Cooper ist blöd.

Und dass man sich entscheiden muss Tankard bis zum Ende oder Kreator von Anfang an zu sehen ist auch nicht gerade prickelnd.

Bei vielem bin ich's ja selbst Schuld, dass ich so vieles mag, aber gerade sowas wie Tankard/Kreator, da hat doch jemand nicht nachgedacht.
 

MachineFuckingHead

W:O:A Metalmaster
31 Aug. 2013
6.490
5.816
128
31
Wilster/Flensburg
Ich sehe gerade, dass Ross the Boss und UK Subs parallel spielen :/
Für mich echt bitter. UK Subs spielen zwar jährlich bei mir in der Gegend, aber da schaffe ich's irgendwie nie hin. Und wie lange die's noch machen weiß man ja auch nicht.

Turbonegro - Sacred Reich stört mich auch.

Uli John Roth - Alice Cooper ist blöd.

Und dass man sich entscheiden muss Tankard bis zum Ende oder Kreator von Anfang an zu sehen ist auch nicht gerade prickelnd.

Bei vielem bin ich's ja selbst Schuld, dass ich so vieles mag, aber gerade sowas wie Tankard/Kreator, da hat doch jemand nicht nachgedacht.

5 absätze und 5 mal stimm ich zu, nur das UK subs nicht so oft in meiner nähe spielen
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.969
75.079
168
Hansestadt
Njääääääää, wenn Grand Magus zeitgleich spielen würden, würde ich, glaube ich, Selbstmord begehen. Aber ein Ding wäre das auf jeden Fall.
Mein Reden. "Clear The Way" ist DER Song schlechthin auf "Incorruptible".



Schulden tun sie uns den echt, aber IE werden jawohl leider nicht mehr stattfinden dieses Jahr. :(
Also Iced Earth jetzt noch auf die Schnelle irgendwo reinzuquetschen wäre eh blöd. Dann warten wir lieber noch ein Jahr und die Jungs bekommen dann auch 'nen ordentlichen Slot. Samstag nach dem Headliner auf der Faster-Stage wie dies Jahr Kreator wäre chic...:cool:
 

stiflers_mom

Newbie
8 Apr. 2013
13
2
48
Mein Hauptproblem ist derzeit Manson versus Turbonegro.
Hätte Manson nach eher schwachen Vorstellungen der letzten Jahre gerne noch ne Chance gegeben, aber Turbonegro sind einfach exklusiver.
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.370
128
62
53 km zum Holyground
Ich baue übrigens gerade ein kleines Update ein. Betrifft Mayhem, Soilwork, Sacred Reich usw. usf. Könnt ja mal gucken. :)
OK ;)
Sage mal Jasper ich wollte schon die ganze Zeit was Fragen und bin nimmer nicht dazu gekommen (oder ich habe es immer vergessen:D)

Die Spielzeit von Kryptos ist angegeben von 02:25 bis 03:00 ??
Ist das richtig ??
Warum 20 min Pause vor dem GIG ??
Richtig müsste doch sein 10 min Pause und Kryptos spielt ab 02:15 ;)
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich baue übrigens gerade ein kleines Update ein. Betrifft Mayhem, Soilwork, Sacred Reich usw. usf. Könnt ja mal gucken. :)

Emperor vs Sacred Reich finde ich total scheiße hat mir vorher besser gepasst. Soilwork jetzt mit Kreator macht die sache auch nicht besser wie vorher. Bei Mayhem finde ich irgendwie nichts was sich ändert? Nur die zeiten?