Running Order 2017 - Verbesserungsvorschläge

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Überschneidungen (Mehrfachantworten sind natürlich möglich!)


  • Umfrageteilnehmer
    68

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Jetzt wo Lacuna Coil und Sonata Arctica getauscht worden sind kann man Lacuna Coil auch gut mit Grave Digger tauschen dann hat man die überschneidung Grave Digger und Skull Fist weg. ;) Dumm nur das Grave Digger dann so früh spielt.
 

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Also wenn das alles ist was bei der ganzen Diskussion rumgekommen ist dann hätte man sich das auch sparen können!
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.707
19.695
130
Doch Sacred Reich und Megadeth Konflikt wurde aufgelöst. Was bei mir keiner war.:ugly:
 

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.194
3.690
128
Pott
Nun sie spielen ein Album was 45 Minuten lang ist komplett durch, wie soll man das deiner Meinung nach noch verlängern?

Wenn wirklich nur das Album gespielt wird, kann man es auch so lassen. Aber ist ja nicht selten, dass daraus so ein Split-Set aus einem kompletten Album +3-4 Best-of-Songs wird (Hat Alcest bspw. auf dem Prophecy letztes Jahr so gemacht).
Ist eben nur ein ziemlich dicker Fisch, der da mit 45min abgespeist wird. :p Katatonia find ich aber dringlicher.

Das wird denen aber für das Album nicht reichen. Klar, das Album dauert ne Dreiviertelstunde, die Show aber 10 Minuten länger.


Übrigens: Hab hart Bock! :)