Run auf die W:O:A Tickets bereits im Endspurt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DerRabe

W:O:A Metalhead
31 Juli 2006
208
0
61
Kiel
www.myspace.com
und ich denke dazu kommen auchnoch karten die man z.b. bei cts etc bekommt, diese computer ausdrucke, da bekommt man aufm woa zwar ne richtige karte für, aber da stehen keine zahlen drauf, sondern nur "exchange" - also wo werden die tickets dann noch gezählt?

dann sind wir schon jenseits der 85000


Richtig.

120.000 sollen wohl ca gewesen sein letzes jahr.

Und das mit den 60.000? Wem wollen die das erzählen?

Also ich kauf mir keine Karte für dieses jahr. Für das Geld sind viel zu viele scheiss bands da.
Da kriegt man woanders schon für 70€ viel bessere bands. (und auch wirklich teure bands)
 

Lord Eddie

W:O:A Metalhead
21 Mai 2005
164
0
61
47
Nortorf
Habe gerade bei Metaltix angerufen.
Es sollen noch knapp 10.0000 Karten verfügbar sein.:cool:
Sollte sich das Wacken bei 70.000 (+x) einpendeln?
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
so oder so wird es dieses jahr sicher genauso voll wie letztes jahr werden... nur schade, dass nicht ein zwei weitere gute bands bestätigt wurden. also wenn die karte die hälfte kosten würde, dafür aber die ersten 5-10 bestätigten bands nur kommen würden wäre das mir beim momentanen billing lieber
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
Ich hab Ticket Nr. 244. Auf Zahlen geb ich garnix. Obs jetzt 40.000, 70.000 oder 120.000 sind ist mir egal. Ich fands 2005 bei Nightwish entschieden voller und gedrängter (offiziell 40.000 Besucher) als bei Saxon,Sodom,Immortal oder Destruction 2007 (offiziell 65.000?75.000?, wo war man stehn geblieben? ;-)). Mir fällt eher auf, dass die Bands immer jünger werden (1 album, vielleicht schon ein zweites) und ganz andere Gruppen von Fans angesprochen werden als z.B noch 2005. Dieses Jahr ist es ganz extrem. Naja, solang ich meine 15-20 Bands hab, die ich mir ansehn kann, lohnt sich die karte.
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
Ich denke, dass zu der Tatsache, dass Iron maiden kommen, durch die ständige Präsenz in den medien auch noch seeeeehr viele Nicht-Metaller kommen...

z.B. auch durch "Full Metal Village"... dann denkt man sich als pubertierender Jugendlicher:"Da muss ich hin."
ich habe außerdem auch schon von ravern gehört, die nach Wacken kommen, weil man da unter gutem Vorwand saufen kann...
solche Leute sind zum Glück in der Minderheit, aber ich denke, dass dies auch ein Grund für die vielen Interessenten ist...
 

Nocturno Culto1985

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2005
104
0
61
www.unchained-metal.de
ich habe außerdem auch schon von ravern gehört, die nach Wacken kommen, weil man da unter gutem Vorwand saufen kann...
solche Leute sind zum Glück in der Minderheit, aber ich denke, dass dies auch ein Grund für die vielen Interessenten ist...

ich würd mich arg wundern, wenn auch nur 500 leute da wären, die schon mit rockmusik nichts am hut haben.
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Ich bin ja mal gespannt, ob ich noch n Ticket kriege. Wenn nicht hab ich halt Geld für's RockHarz. Und da ist das Billing für meinen Geschmack ja auch nicht schlecht.