Run auf die W:O:A Tickets bereits im Endspurt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nargos666

W:O:A Metalhead
4 Juni 2003
476
0
61
34
Buxtehude
Website besuchen
mir egal, hab mein ticket schon im schrank liegen.

aber irgendwie auch scheiße für die leute, die nicht das glück hatten das ticket schon letztes jahr geschenkt zu bekommen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
38
Münster
www.myspace.com
mir egal, hab mein ticket schon im schrank liegen.

aber irgendwie auch scheiße für die leute, die nicht das glück hatten das ticket schon letztes jahr geschenkt zu bekommen...

Aber man weiß lang genug, wann Wacken ist und letztes Jahr wars auch früh ausverkauft. Da hat man genug Zeit, mal etwas Geld beiseite zu legen und bei dem Billing wars auch klar, dass es dieses Jahr noch früher ausverkauft ist.