Run auf die W:O:A Tickets bereits im Endspurt !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com

Ja. Definitiv.
Da gabs zum Ticket u.a. sogar Girlies in kleinen Größen, im Juli.
Ich finde, da hörts dann irgendwie auf.
Bis zum Festival waren natürlich alle kleinen Größen ausverkauft, immer komisch wie das läuft; dass die auch nie kapieren dass sie ERST Bestellungen annehmen könnten und DANN die Shirts in den PASSENDEN Größen herstellen lassen...die kleinen Shirts werden natürlich immer im Zehnerpack von Ebayverkäufern aufgekauft *vermut*
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Es gab DEFINITIV ab Anfang oder Mitte Juli schon Tickets für 2008! Kann ich dir 100% garantieren.
Und von diesem Vorkaufsrecht hat doch ohnehin nie wieder jemand was gehört :rolleyes:

Eben.....als ob da jemand gefragt wurde, ob er letztes Jahr ein X-Mas Ticket gekauft hat.

Und auch sonst wirds wieder so sein, wie Kate sagt....es wird früh ein Headliner bestätigt und dann geht der Verkauf auch wieder im Juli los. Und beim 20 jährigen Jubiläum wirds auch bestimmt ein dementsprechender Headliner sein *vermut*
Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, wie das Billing von diesem Jahr eigentlich noch getoppt werden soll.
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
Zeitpunkt: 16:44:37 - 02.07.2007
X-Mas "AlLL IN" Ticket WOA 2008 + T-Shirt + Gimmick

also ich hab vorm woa 07 die karte für 08 bestellt (fast n monat vorher)
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.869
9.545
168
Eben.....als ob da jemand gefragt wurde, ob er letztes Jahr ein X-Mas Ticket gekauft hat.

Und auch sonst wirds wieder so sein, wie Kate sagt....es wird früh ein Headliner bestätigt und dann geht der Verkauf auch wieder im Juli los. Und beim 20 jährigen Jubiläum wirds auch bestimmt ein dementsprechender Headliner sein *vermut*
Auch wenn ich mir schwer vorstellen kann, wie das Billing von diesem Jahr eigentlich noch getoppt werden soll.

is doch eh zuwenich powermetal, zuwenich death metal, zuwenich black-metal, zuwenich true-metal, zuwenich old school rock, zuwenich grind und zuwenich metalcore. :o
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
Zeitpunkt: 16:44:37 - 02.07.2007
X-Mas "AlLL IN" Ticket WOA 2008 + T-Shirt + Gimmick

also ich hab vorm woa 07 die karte für 08 bestellt (fast n monat vorher)

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ohman, si wirklich die härte, wenn man das liest. Da hat das eine Festiva nichma angefangen werden schon die ersten fürs neue vertickt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 

hatetfw

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2006
376
0
61
hannover
:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Ohman, si wirklich die härte, wenn man das liest. Da hat das eine Festiva nichma angefangen werden schon die ersten fürs neue vertickt....:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

für 2007 habe ich am 06.08.2006 also gleich n paar tage nachm woa 06 bestellt.
und für 2006 habe ich 2tage (in zahlen ZWEI) vor dem fesival ne karte im kartenshop bei mir inner stadt bekommen..war so ne spontane sache wegen arbeit, aber es war 2 tage vorher noch möglich ne richtige karte ohne ebay und son schmarn zu bekommen..

das heißt:

1-10000 xmas
1-65000 normal
--------
1-75000 insgesamt? :confused: :D :rolleyes: :o

dazu kommen ja iwie (wie war das 07) 4000 ohne karten auf dem campin gelände, 6000 gefälschte karten.
und ich denke dazu kommen auchnoch karten die man z.b. bei cts etc bekommt, diese computer ausdrucke, da bekommt man aufm woa zwar ne richtige karte für, aber da stehen keine zahlen drauf, sondern nur "exchange" - also wo werden die tickets dann noch gezählt?

dann sind wir schon jenseits der 85000
 
Zuletzt bearbeitet:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Also ich glaube ja selbst wenn die die Karten für 2008 erst im Dezember angeboten hätten wärn jetzt schon genausoviel Karten weg.