Ruhrpott Metal Meeting 04.+05.12.2015

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von normaal!?, 03. Oktober 2015.

  1. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind einer Dirne

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    15.049
    Zustimmungen:
    8.041
    Frevel! :o
     
  2. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Es gibt doch mittlerweile Halle 1 und 2 für Konzerte :)
     
  3. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    12
    Passt von der Kapazität nicht. Halle II ist zu klein für dieses Event.
    Das ging theoretisch nur zeitgleich bespielt, wenn eine weniger bekannte (kleine) Band in Halle II auftritt.
     
  4. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    215
    Also können BTB ja in Halle 2 spielen :Puke:;)
     
  5. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.421
    Zustimmungen:
    18
    /sign/:o
     
  6. kecks

    kecks W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    944
    Soeben bestellt :cool:

    Ist doch nur das Tagesticket für Freitag geworden. Der Samstag gibt mir nicht soviel...
     
  7. Tobes

    Tobes W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juni 2012
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    91
    Mittlerweile ja.
    Ich wollte mir 'nen Metaltix Account erstellen, hatte doch irgend so eine Pissnelke tatsächlich meine email-adresse schon in benutzung :ugly:

    Beim Tagesticket Freitag isses geblieben.
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.969
    Zustimmungen:
    2.048
    Sehr schön! :) Ich freue mich schon, dich wieder in Action zu sehen. :D
     
  9. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.954
    Zustimmungen:
    5.635
    Klasse, hab grade mal meine Fahrkarten überprüft und festgestellt, dass es den gebuchten Zug zurück gar nicht mehr gibt. :ugly:

    Naja, muss ich halt die Tage mal zum Bahnhof fahren und mir die Karte umtauschen lassen. Dann will ich aber auch einen etwas späteren Zug haben. :o

    Und auch bei der Hinfahrt muss ich einmal mehr umsteigen. :uff:
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2015
  10. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde an deiner Stelle eher kurz vorher hingehen, so ne Stunde vor Abfahrt, dann werden sie einfach deine Zugbindung aufheben und du kannst mit irgendeinem fahren, dann sparst du dir das Umbuchen :) Wahrscheinlich könntest du dich auch einfach in den nächsten Zug setzen der fährt :)
     
  11. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    29.969
    Zustimmungen:
    2.048
    Wie kann denn jetzt sowas angehen? :confused:
     
  12. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    42.954
    Zustimmungen:
    5.635
    Baustellen oder so. :ugly:

    War jetzt schon beim Bahnschalter und die Zugbindung für die Rückfahrt ist aufgehoben, d.h. ich werde einfach irgend einen Zug nehmen dürfen. :)
    Fahr ich halt 1-2 Stunden später wie geplant, dann wird die Nacht auch nicht gar so kurz. :D
    Umbuchgebühren musste ich keine zahlen, wäre ja noch schöner gewesen. :ugly:
     
  13. lilaglitzerhexchen

    lilaglitzerhexchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.493
    Zustimmungen:
    0
    Keine Tagestickets mehr für Samstag bekommen, Freitag interessiert uns eh nicht. Wird wohl eher nix.
     
  14. hansichen

    hansichen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    0
    Irgendwo im Ruhrgebiet ist ein Stellwerk abgefackelt, daher fahren einige Fernverkehrszüge manche Bahnhöfe gar nicht mehr an etc, ist seit einiger Zeit relativ chaotisch dort mit dem Fernverkehr :D
     
  15. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Dann kommt Samstag in den Kulttempel zum Nikolaut-Festival. U.a. Bullet und Crossplane für ca. 17 Euro, ist auch direkt neben der Turbinenhalle. ;)

    Das RMM werde ich nur am Freitag besuchen.
     

Diese Seite empfehlen