Ruhrpott Metal Meeting 04.+05.12.2015

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
5.137
3.584
128
Pott
Soeben bestellt :cool:

Ist doch nur das Tagesticket für Freitag geworden. Der Samstag gibt mir nicht soviel...
 

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.472
117
88
NRW
Ich denke ich werde mir die Tage mal 'n Ticket bestellen, dann gibts auch ein ja :D


Gut zu wissen wäre jetzt ob ich einen Metaltix Account habe....

Weißt du denn inzwischen schon, ob du am Freitag da bist?

Mittlerweile ja.
Ich wollte mir 'nen Metaltix Account erstellen, hatte doch irgend so eine Pissnelke tatsächlich meine email-adresse schon in benutzung :ugly:

Beim Tagesticket Freitag isses geblieben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Klasse, hab grade mal meine Fahrkarten überprüft und festgestellt, dass es den gebuchten Zug zurück gar nicht mehr gibt. :ugly:

Naja, muss ich halt die Tage mal zum Bahnhof fahren und mir die Karte umtauschen lassen. Dann will ich aber auch einen etwas späteren Zug haben. :o

Und auch bei der Hinfahrt muss ich einmal mehr umsteigen. :uff:
 
Zuletzt bearbeitet:

hansichen

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2015
534
0
61
Halle an der Saale
Ich würde an deiner Stelle eher kurz vorher hingehen, so ne Stunde vor Abfahrt, dann werden sie einfach deine Zugbindung aufheben und du kannst mit irgendeinem fahren, dann sparst du dir das Umbuchen :) Wahrscheinlich könntest du dich auch einfach in den nächsten Zug setzen der fährt :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Klasse, hab grade mal meine Fahrkarten überprüft und festgestellt, dass es den gebuchten Zug zurück gar nicht mehr gibt. :ugly:

Naja, muss ich halt die Tage mal zum Bahnhof fahren und mir die Karte umtauschen lassen. Dann will ich aber auch einen etwas späteren Zug haben. :o

Und auch bei der Hinfahrt muss ich einmal mehr umsteigen. :uff:

Wie kann denn jetzt sowas angehen? :confused:
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wie kann denn jetzt sowas angehen? :confused:

Baustellen oder so. :ugly:

Ich würde an deiner Stelle eher kurz vorher hingehen, so ne Stunde vor Abfahrt, dann werden sie einfach deine Zugbindung aufheben und du kannst mit irgendeinem fahren, dann sparst du dir das Umbuchen :) Wahrscheinlich könntest du dich auch einfach in den nächsten Zug setzen der fährt :)

War jetzt schon beim Bahnschalter und die Zugbindung für die Rückfahrt ist aufgehoben, d.h. ich werde einfach irgend einen Zug nehmen dürfen. :)
Fahr ich halt 1-2 Stunden später wie geplant, dann wird die Nacht auch nicht gar so kurz. :D
Umbuchgebühren musste ich keine zahlen, wäre ja noch schöner gewesen. :ugly: