Rugby

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von monochrom
Das kenn ich jetzt wiederum nicht...

Das wird irgendwo (weiß nicht mehr genau, wo) in Mikro- oder Polynesien gemacht. Konkret. Irgendwelche Typen (und auch Frauen) heben Steine auf. Riesige Klötze auf die Schultern. Die Frauen heben was an die 70-100 Kilo, die Männer bis 170 und so.

Unfassbar. Teilweise schmächtige Typen wuchten riesige unhandliche Teile...

Kam irgendwann mal auf arte im Zuge irgend ner Reportage (vielleicht was mit Gauguin, aber auch das gehört ins Reich des Vergessens)...

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
so, hab grad endlich mal nen halbzuständigen für den Platz erwischt. Der meinte, dass das prinzipiell scho möglich sein sollte, ich aber wegen irgendwelchen Konditionen ma den Vorstand fragen soll, den ich aber leider erst morgen erreichen kann... aber wenigstens wusste der en telenr. von nem Verantwortlichen...
Werde das morgen klären, kann allerdings sein, dass ich das Ergebnis erst nachts, nach der Arbeit posten kann...

Aber bis dahin könnte man ja schoma anfangen ein, bis zwei evtl_ Daten ins Auge zu nehmen...

Ich würd irgendnen Samstag Mitte Mai vorschlagen... bzw is ja auch irgendwo um den 20. rum Himmelfahrt, is das n Feiertag, an dem frei is??? Hab da null Peilung...

So far, Gruß, WaPi