Rugby

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Also folgende Mannschaft hab ich mit Karsten un Maschinenmann schon mal angedacht:

Maschinenmann als Waltze, ich direkt dahinter und tret auf die, die noch zucken. Karsten gibt von ganz hinten Kommandos (irgendwelche...)

Axel2 wuselt in schwierigen situationen durch die Beine der Gegner, ''die keine sind'', wie Moppi sagte.

Dann brauchen wir noch WaPi zum Maennerablenken, am besten in der schon bespròchenen ''Ruestung'' :D

Dazu den Ehemann MetalB, der jeden zu Brei haut, der Wapi auf die ... Fuesse schaut.


**wieviel braucht man eigentlich***


Häring ist Trainer und Versorger am feldrand mit Zapfanlage, leicht bekleideter Bedienung und ...+++aeh*


Wenn wir noch welche brauchen, nehmen wir noch den Rev, der quatscht den Gegner dull :D


Is doch ne tolle Mannschaft oder? :D
 

PsychicVeteran

W:O:A Metalmaster
Da der Name des Spiels nach einer von diesen scheiss Elite-Schulen in England stammt, lehne ich es kategorisch ab, mich an dem Spiel zu beteiligen...




















...oder anders ausgedruckt, ich schone lieber meine Bandscheibe. Kann aber bei den Cheerleaders mitmachen, wenn die dieses Jahr zumindest professioneller aufgestellt werden... ;)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von PsychicVeteran
Da der Name des Spiels nach einer von diesen scheiss Elite-Schulen in England stammt, lehne ich es kategorisch ab, mich an dem Spiel zu beteiligen...

*Seufz* Ja meine Ruhrpott-Rennee als Elfe am Rand das haette schon was. :) Aber nein! Positiv nach vorne schauen. Vielleicht Blackeye und Kaethe an den Rand, allerdings werden die wohl weniger tanzen als Bier trinken und prollen, oder? ;)

Das koennte ein wohl interessantes Spielchen werden, auch wenn ich um den vollstaendigen Erhalt meines Astralkoerpers waehrend eines solchen Spieles wohl zittern muss. Auf der anderen Seite rollt ja vor mir Moppi... :)
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Ok, wenn ein Termin feststeht stelle ich mich mal an die A1 und streck den Daumen raus, vieleicht nimmt mich ja jemand mit :D


Dabei:
Geisteskrank
Lost Viking + 2 Bekannte
MetalBastard
Warrior Princess
TTP


Vieleicht:
Anduril
Burnhart
DarthFreak
DerIncubus (muss termin wissen und brauch schlafplatz)
Drunken Master
Lutherbock
Schizzo
Der Helm (Schlafplatz benötigt,Mitfahrgelegenheit gesucht)