Rugby

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Confirmed!

Wir können den Platz mutzen, wann wir wollen, für Lau, weil's als "Probetraining" deklariert wird. Dafür können wa dann nicht direkt am Platz grillen oder feiiern und ham auch keine Kabine (kein Problem, is nur max. !km von meiner Bude wech...) Aber zum feiern findet sich auch noch ein Platz...

Also, wenn der Vorschlag angenomen wird, dann brauchen wir nur noch nen Terminvorschlag, dann ruf ich an, und es kann losgehn... Rugby spiel würde uns wahrscheinlich auch nicht dazwischen kommen, für den Fall dass doch, fangen wir entweder später an, oder brauchen nen Ausweichtermin...

L

Lord Soth

Guest
Original geschrieben von ShizzoKrause
Ich hab das früher inner Schule häufig gespielt, unser Lehrer war ein Fan davon ;) also ich hab zwar etwas zugelegt, aber datt sollt schon noch hinhauen :D

Wann und wo ist auch bei mir das Entscheidende, also wenns erreichbar ist und die Zeit da ist, dann tragt mich ein :)

hab's früher auch mal inner Schule gespielt... unser Lehrer war/ist der Jugend-Nationaltrainer der deutschen Rugbymannschaft...:D

Tacklen macht Laune, vor allem, wenn man dem Vordermann so schön in die Beine Springen darf und der voll auffe Fresse fliegt... gnihihihi...

Rugby rules!
:D:D:D