RTL sucht Metal-Experten

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Papa Joe schrieb:
Verdammt! Man hätte so viel Spaß haben können. Wahrscheinlich kommen da nur do Hab-mich-lieb Typen wie der Typ aus der (musicload ??) Werbung :p

Solche und diese Totaldeppen aus den Talkshows etc. Da geh ich stark von aus und bin mir sicher, dass das so dämlich sein wird, dass sogar das Zuschauen schon wehtuen würde. :rolleyes:
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
ShizzoKrause schrieb:
Solche und diese Totaldeppen aus den Talkshows etc. Da geh ich stark von aus und bin mir sicher, dass das so dämlich sein wird, dass sogar das Zuschauen schon wehtuen würde. :rolleyes:


Wenn die Sendung wirklich so kommt werde ich es mir wohl antun. Dann habe ich was worüber ich mich ein paar Monate aufregen kann.

Vielleicht nehmen die aber auch nur Leute im Juli; Silbermond oder Wir sind Helden Shirts. Richtige Heavy Metal Fans halt ;):D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Das erinnert mich daran, dass für eine andere RTL-Show die beliebtesten Hits der Zuschauer gesucht werden. Zur Wahl stehen alle 15.000 Titel, die mal in den deutschen Charts waren, darunter natürlich auch ein paar härtere Sachen (Metallica, Maiden, Priest etc.). Da sollte man auf jeden Fall mal mitvoten: http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php
Vielleicht gelingt ja ein ähnlicher Clou wie damals bei WDR 2, wo die plötzlich vormittags um 11 Uhr "Angel of Death" spielen mussten. :D
 

Papa Joe

W:O:A Metalmaster
Gorefield schrieb:
Das erinnert mich daran, dass für eine andere RTL-Show die beliebtesten Hits der Zuschauer gesucht werden. Zur Wahl stehen alle 15.000 Titel, die mal in den deutschen Charts waren, darunter natürlich auch ein paar härtere Sachen (Metallica, Maiden, Priest etc.). Da sollte man auf jeden Fall mal mitvoten: http://www.rtl.de/musik/musik_834458.php
Vielleicht gelingt ja ein ähnlicher Clou wie damals bei WDR 2, wo die plötzlich vormittags um 11 Uhr "Angel of Death" spielen mussten. :D

Ich glaub die WDR2 Geschichte habe ich sogar mitbekommen. Werde wohl mal ein bißchen voten gehen :)
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Papa Joe schrieb:
Wenn die Sendung wirklich so kommt werde ich es mir wohl antun. Dann habe ich was worüber ich mich ein paar Monate aufregen kann.

Vielleicht nehmen die aber auch nur Leute im Juli; Silbermond oder Wir sind Helden Shirts. Richtige Heavy Metal Fans halt ;):D


*ggg*
Dann hat unsereins mit Slayer, Death, Metallica und ähnlichen shirts.... ja gar keine Chance :(

Und was, wenn man mit Kutte auftauchen will... :eek:
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
WarriorPrincess schrieb:
*ggg*
Dann hat unsereins mit Slayer, Death, Metallica und ähnlichen shirts.... ja gar keine Chance :(

Und was, wenn man mit Kutte auftauchen will... :eek:

Naja, es ist von Rock/Metal Fans die Rede, dann wird man wohl aus jeder Ecke ein paar nehmen - Kuttenmetaller, Altrocker, Biker, vielleicht sogar Black/Death Metaller, aber auch stinknormale Rock-Fans. Soll ja schließlich "repräsentativ" sein... :rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Gorefield schrieb:
Naja, es ist von Rock/Metal Fans die Rede, dann wird man wohl aus jeder Ecke ein paar nehmen - Kuttenmetaller, Altrocker, Biker, vielleicht sogar Black/Death Metaller, aber auch stinknormale Rock-Fans. Soll ja schließlich "repräsentativ" sein... :rolleyes:
Auch gothics??? Nich, dass die im grellen scheinwerferlicht eingehen :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Übrigens hat es doch auch mal ein Legacy-Redakteur mit bösen Black Metal Shirts als Kandidat in eine ZDF-Quizshow mit Ulla Kock am Brink geschafft! :D
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Papa Joe schrieb:
Ich glaub die WDR2 Geschichte habe ich sogar mitbekommen. Werde wohl mal ein bißchen voten gehen :)

Das war grandios! So gute Musik wie während dieser Voting-Aktion lief da vorher garantiert noch nie. Allerdings hat man scheinbar für die entgültigen Top 100 die heftigeren Sachen wieder rausgefiltert, da nur ein oder zwei lahme Metallica-Nummern vertreten waren... :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
pfft...should have, could have, would have..

meckert halt nicht rum, sondern bewerbt euch. Ich mach´s jedenfalls :)