Roxy-News

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
45
Düsseldorf
Zarozinia schrieb:
Gab's da nicht mal einen bei enterprise der tuvok hieß?
hat mich eher an sowas erinnert, als ích den Namen zum ersten mal hörte...

Ja gab es. Genau gesagt hieß so ein Vulkanier bei Star Trek: Raumschiff Voyager, wenn ich mich recht erinnere.

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
OHA. nu ist es also offiziell! cool. beim design der site hab ich nur gleich das gefühl, daß es nicht mehr so metal-lastig sein wird??? naja. ich schau mir das auf jeden fall erstmal an und dann mal schaun...

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
"17./18.12 Eröffnungsevent
geile Gewinne (Metal-Shirts, Getränkegutscheine, etc.)
alle DJ´s stellen sich vor (Alternative und Metal gemischt)

Reguläre Öffnungszeiten:
freitags Alternative
samstags Metal
22:00 bis 06:00 Uhr"

Am Eröffnungswochenende sind aber wohl alle Stilarten gemischt.

Ich persönlich halte es für eine schlechte Idee, Metal und Alternative zu trennen. Dann hängen da Samstags nur die Kuttenmetaller ab und die ganzen coolen Leute am Freitag. :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Gorefield schrieb:
*slap*
Hier geht's nicht um irgendein Roxy sondern um DAS Roxy!

@GRRRR!!
Ich finde die Trennung zwischen Alternative und Metal sehr gut. Dann spart man sich nämlich den einen Tag...
Und wo soll ich dann Samstags hingehen?

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
47
Ich hab am Mittwoch den Webmaster vom Turock kennengelernt und ein paar interessante Infos bekommen. Anscheinend sollen vermehrt Konzerte stattfinden und eng mit Labels zusammengearbeitet werden (für Verlosungen etc.). Außerdem gibt es eine Guinnes-Theke (die unter der Teppe, wenn ich das richtig verstanden habe) und ganz viele verschiedene Whiskey-Sorten, wobei es wohl vermehrt irische sein sollen. Die musikalische Trennung in Metal und Alternative hat wohl so erstmal nix zu sagen, da beide DJ-Teams mehr oder weniger alles spielen werden.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
44
Sauerland
So, Berichterstattung:
  • Der Laden sieht jetzt echt viel edler aus! Als Metaller sieht man da echt deplaziert aus - aber des kommt noch! *ggg*

• Die kleine Halle wurde zugemauert (jetzt hängt man nicht mehr vor den Gittern und trauert der kleinen Halle nach! :D )

• Oben hatte man den Wunsch sich hinzusetzen und was zu Essen zu bestellen! Sieht aus wie ein kleines Bisto da oben und echt schön!

• Auf dem Damenklo ist ne Putzfrau, die alles schön sauber hält!

• Der Sound ist richtig geil!

• Musikmäßig war es auch richtig gut!

• War zwar verdammt voll (aber davon war auszugehen) aber ab nächstes we werden die Musikrichtungen, Alternative und Metal, getrennt. Dann wird's wahrscheinlich etwas leerer! Dann hat man halt wieder Luft zum Atmen!

• Also ich bin begeistert! :D:D:D

mastaBe

24 Nov. 2001
6.990
1
83
42
Moers
Zarozinia schrieb:
So, Berichterstattung:
  • Musikmäßig war es auch richtig gut!

Mmmhh.... Oh ja, Dream Theater, Queensrÿche, Savatage, Maiden, Priest, Manowar, Edguy, Guardian und was nicht alles. Eigentlich fast besser als damals :)

Aber an die orangen Wände muss ich mich erst noch gewöhnen. Aber ich bin froh, dass wir überhaupt mal wieder was haben :)