Roxy-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Die Infos hab ich zwar nur aus zweiter Hand, aber der Bekannte hat sich mit dem Besitzer unterhalten:

Alles wird neu gemacht!
Der Bakannte durfte in die Räumlichkeiten (Ha ha! ;) .. Baustelle) rein und konnte ja schon sehen, dass das Roxy (der Name wird sich auch ändern!), so wie wir es kennen, nicht mehr sein wird (was die Optik betrifft).

Die alten Teppiche sind von Leuten mit Mundschutz rausgetragen worden.
Kleine Halle bleibt definitiv dicht! ->war wohl ein illegaler Durchbruch und darf nicht genutzt werden!
Auch sollen Freitags dort (Metal-) Konzerte stattfinden!
Oben soll es etwas edler werden -> mit Whisky-Bar, Guinnes-Bar...
Es wird alles ganz anders aussehen!

*gespanntbin* :D

Grand Opening-Termin (unter Vorbehalt) wahrscheinlich Mitte Dezember!

*freu*
Samstage sind dann wieder sicher! :D:D:D:D
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
konzerte? das wäre ja cool. aber ich hoffe der veredelungsakt überträgt sich nicht allzu sehr auf die musik. aber gut... wer metal-konzerte veranstaltet, wird ja wohl auch metal-dizze anbieten??? *hoffentlich*
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Hmm... ich wunder mich, das viele denken (ist nicht auf's W:O:A- Forum bezogen ;) ), dass die Musik unter der "Veredelung" leiden wird...
Musikmäßig bleibt so, wie vorher (als der Keller bereits dicht war).

Ich fand, der DJ hat sich sehr viel Mühe gegeben, allen Musikgeschmäckern gerecht zu werden! Ich fand's echt gut, wie der dat gemacht hat! *daumenhochhalt* ;)
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
Aber dennoch sollte es wie auf den Abyss Party's ablaufen das, dass gepoge und sonnstige "nu Metal, Hardcore" Acktionen draußen bleiben.
Es nervt einfach wenn man moshen will und so Hardcore Typen wollen in dem kleinem Kabuff rum hüpfen. Das können die doch auf ihren Konzerten oder sonnst wo in ihren 4 Wänden machen.

Soviel dazu wenn man PanterA hören will und da fangen irgendwelchen kiddis an zu treten etc. . *würg*

Wann soll's denn nun wieder eröffnet werden ?
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
http://www.turock.de/
Das ist die Homepage des neuen Roxy!

der Laden heißt jetzt auch turock!
Und ich hoffe, das da auch mal mehr Infos kommen, wie es jetzt aussieht mit unserem Laden...
Auf der alten Homepage des Roxys http://www.roxyclub.de/ sind ein paar Infos aber nichts, was wir nicht schon wissen...

GRRR!! und ich versuchen euch da auf dem laufenden zu halten, wenn wir hören..
 
Zuletzt bearbeitet:

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
ER IST DA!!!!!! DER OFFIZIELLE NEUERÖFFNUNGSTERMIN!!!!!! :D:D:D:D

Jetzt werden sich auch einige ärgern, weil das genau am gleichen Tag ist wie der Moshpit (Götterdämmerung) in Münster...

17. Dezember eröffnet unser Roxy... äh Turock seine Pforten...

Aber schön, dass das nicht auf der offiziellen Homepage des Turock steht sindern im Gästebuch der Roxy-Homepage... :p *tztztz*

178. Andreas
http://www.turock.de

dann machen wir es jetzt mal offiziell.

eröffnung wird am 17.12.2004 sein.

weihnachten und sylvester werden wir auch geöffnet haben.

näheres wird natürlich in den nächsten tagen auf unserer website stehen. ;-)

02.11.2004 19:55
 
Zuletzt bearbeitet:

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Zarozinia schrieb:
Jetzt werden sich auch einige ärgern, weil das genau am gleichen Tag ist wie der Moshpit (Götterdämmerung) in Münster...

Na wie gammelig, da kommt doch keine Sau von den Wackenleuten!

Naja, man kriegt mehr Auswahl für Unternehmungen am Samstag, das ist mal wichtig. Jetzt hat man also die Wahl zwischen Matrix/Bochum und Roxy/Essen. Ist schon mal ne feine Sache das!
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
Megatherion schrieb:
Wie Turok - Dinosaur Hunter halt :rolleyes:
Gab's da nicht mal einen bei enterprise der tuvok hieß?
hat mich eher an sowas erinnert, als ích den Namen zum ersten mal hörte...

Aber egal! es bleibt einfach Roxy!
Aber ich glaub die Pentagram-Tanzfläche ist weg... :(