Roxy-News

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
16.08.04 Wasserstandsmeldung
Erst einmal ein grosses Sorry, dass diese für Euch wichtige News so lange hat auf sich warten lassen. Ich habe gerade mit der AWO telefoniert, um neue Informationen über das Roxy zu erhalten. Der Stand der Dinge ist, dass geplant ist, den Laden wiederzueröffnen. Welche Musik da reinkommen wird und wann wiedereröffnet wird, konnte man mir bei der AWO allerdings nicht sagen. Ich habe allerdings die Telefonnummer des Pächters in spe bekommen und werde da so schnell wie möglich Kontakt aufnehmen, um Euch mit neuen Infos zu versorgen.

19.08.04 Wasserstandsmeldung Teil II
Drei Tage nach den letzten Neuigkeiten folgt nun weiterer heisser Stoff: Wenn alles gut geht wird der Laden Ende des Jahres komplett renoviert wiedereröffnet. Geöffnet hat der Club dann Freitag, Samstag und vor Feiertagen. Vom musikalischen Konzept her wird wieder Metal und Rock gespielt werden, wobei sich eher an den Anfangstagen des Roxys orientiert wird. Vom Namen Roxy könnt ihr Euch allerdings verabschieden, da der Laden definitiv anders heissen wird. Sobald sich Neuigkeiten ergeben, werde ich sie an dieser Stelle direkt an Euch weitergeben. Bis dahin... DJ Markus

JUCHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
MetalBasstard schrieb:
und anfangstage des Roxy heisst was genau?

bin ja eher ein spätangekommener*gg*
Ich denke mal ne gute Mischung aus allem. So wie Markus das zum Schluss versucht hat, als der Keller zu hatte. Den Keller wird es nämlich wohl nicht mehr geben.
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
GRRRR!! schrieb:
Ich denke mal ne gute Mischung aus allem. So wie Markus das zum Schluss versucht hat, als der Keller zu hatte. Den Keller wird es nämlich wohl nicht mehr geben.


mh, des halt ich jetzt mal fürn Minuspunkt
also, für mich persönlich

ich mochte den Keller irgendwie

und da ich nunmal keinen Hardcore mag, wars mir oben oft nich ganz so wohl

aber naja, schaun wa ma
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
MetalBasstard schrieb:
mh, des halt ich jetzt mal fürn Minuspunkt
also, für mich persönlich

ich mochte den Keller irgendwie

und da ich nunmal keinen Hardcore mag, wars mir oben oft nich ganz so wohl

aber naja, schaun wa ma
Irgendwo verständlich, aber die Einstellung hat das Roxy schon mal kaputt gemacht...
 

Zarozinia

W:O:A Metalhead
18 Juli 2002
1.620
0
61
42
Sauerland
JUHUUUU!!!!

Dat Roxy (oder wie immer dat in Zukunft heißen wird) macht wieder uff! YEAH!
*freu*

Erst mal ein paar Leute anrufen! :D
 

MetalBasstard

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2002
9.785
2
83
40
Dülmen NRW
www.torturedspirit.de.ms
GRRRR!! schrieb:
Irgendwo verständlich, aber die Einstellung hat das Roxy schon mal kaputt gemacht...

an mir isses sicher ncih kaputt gegangen, ich war ja quasi bis es dicht war immer wider mal vor ort;)

nun, solang des verhältnis Metal/Hardcore noch erträglich is hab ich ja kein Problem.

aber es gab zeiten, da stimmte des zumindest oben absolut nicht mehr (und ich bin bescheiden, 50/50 wär mir genuch)

naja, wie ich sagte, wir werden sehen
 

Lina

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
701
0
61
user.metal.tm
ich werde es vermutlich dennoch immer roxy nenne :]
freue mich wenn der laden tatsächlich wieder aufmacht und die musikrichtung beibehält... weil irgendwie ist es ja mau mit guten läden in und um düsseldorf!
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Wenn der Keller wegfällt, ist die Nachricht zwar nur mit Vorsicht zu genießen, aber immerhin... :)

Hat eigentlich mal jemand das Bolleke in Duisburg ausprobiert? Ist wohl ein reanimierter Metalpub, der von metalstorm.de-Leuten betrieben wird. Freitags ist da Metalparty.
 

Kali

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
204
0
61
42
Duisburg
www.egal-bier.de
Gorefield schrieb:
Wenn der Keller wegfällt, ist die Nachricht zwar nur mit Vorsicht zu genießen, aber immerhin... :)

Hat eigentlich mal jemand das Bolleke in Duisburg ausprobiert? Ist wohl ein reanimierter Metalpub, der von metalstorm.de-Leuten betrieben wird. Freitags ist da Metalparty.


Wo in Duisburg is dennd er Laden?