Blake
Schnucki
Danke! Endlich wird meine Leistung anerkannt! Schließlich habe ich Manowar ganz alleine nach Wacken geholt!
Ich habe immer für Ross the Boss (die wahren Manowar) im RtB Thread gekämpft und ihn erfolgreich gegen alle Wimps and Posers verteidigt. Jasper hat jetzt ja auch zugegeben, dass ich ganz alleine durch meine Postings, ihn überzeugt habe, RtB nach Wacken zu holen. Also hat Jasper natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen. Aber die Ehre gebührt natürlich mir, wie hier mehrfach bekundet wurde.
Hier nachzulesen. Ohne mich hätte Jasper sich sicherlich auf "Deuce" Aussagen verlassen und RtB nicht nach Wacken geholt. Zum Glück habe ich allein das verhindert!
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-with-manowar-set.236618/
Genau es lag an deiner Beschreibung und nicht an solchen Posts im Herbst letzten Jahres
Oh, sehr guter Punkt! Der Mann hat Recht: Wenn die Orga mit dem großen M solche Probleme hat (und es für 2017 ohnehin vollkommen unrealistisch ist), sollte doch wenigstens das kleine RtB drin sein! Und der würde für wenig Geld selbst den Platz vor der Hauptbühne mächtig voll machen!
Also bitte, bitte neben Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards auch Ross the Boss bestätigen!