Ross The Boss kommt nach Wacken!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen
Danke! Endlich wird meine Leistung anerkannt! Schließlich habe ich Manowar ganz alleine nach Wacken geholt!

Ich habe immer für Ross the Boss (die wahren Manowar) im RtB Thread gekämpft und ihn erfolgreich gegen alle Wimps and Posers verteidigt. Jasper hat jetzt ja auch zugegeben, dass ich ganz alleine durch meine Postings, ihn überzeugt habe, RtB nach Wacken zu holen. Also hat Jasper natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen. Aber die Ehre gebührt natürlich mir, wie hier mehrfach bekundet wurde.
Hier nachzulesen. Ohne mich hätte Jasper sich sicherlich auf "Deuce" Aussagen verlassen und RtB nicht nach Wacken geholt. Zum Glück habe ich allein das verhindert!
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-with-manowar-set.236618/

Genau es lag an deiner Beschreibung und nicht an solchen Posts im Herbst letzten Jahres :D

Oh, sehr guter Punkt! Der Mann hat Recht: Wenn die Orga mit dem großen M solche Probleme hat (und es für 2017 ohnehin vollkommen unrealistisch ist), sollte doch wenigstens das kleine RtB drin sein! Und der würde für wenig Geld selbst den Platz vor der Hauptbühne mächtig voll machen!

Also bitte, bitte neben Virgin Steele, Riot V und Demons & Wizards auch Ross the Boss bestätigen!

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.197
20.969
130
Danke! Endlich wird meine Leistung anerkannt! Schließlich habe ich Manowar ganz alleine nach Wacken geholt!

Ich habe immer für Ross the Boss (die wahren Manowar) im RtB Thread gekämpft und ihn erfolgreich gegen alle Wimps and Posers verteidigt. Jasper hat jetzt ja auch zugegeben, dass ich ganz alleine durch meine Postings, ihn überzeugt habe, RtB nach Wacken zu holen. Also hat Jasper natürlich auch einen kleinen Teil dazu beigetragen. Aber die Ehre gebührt natürlich mir, wie hier mehrfach bekundet wurde.
Hier nachzulesen. Ohne mich hätte Jasper sich sicherlich auf "Deuce" Aussagen verlassen und RtB nicht nach Wacken geholt. Zum Glück habe ich allein das verhindert!
http://forum.wacken.com/threads/ross-the-boss-with-manowar-set.236618/
Hä? Wo hab ich gegen RtB geschrieben? Hab lediglich gmal geschrieben das der Sänger vom Keep it True und HOA letztes Jahr besser war.:o

Außerdem hast nicht Du, sonder "Sava" ihn erfolgreich nach Wacken geschrieben!:o

Zuletzt bearbeitet:

gecka88

W:O:A Metalhead
3 Juli 2015
133
35
73
Nein! ich ganz allein! Hat Jasper auch genau so geschrieben und wer was anderes meint, kann gerne bei RtB auf die Bühne kommen (ich gehe davon aus, dass das Wacken mich auf die Bühne einläd) und mich erschießen. DENN ICH WÜRDE FÜR DEN METAL STERBEN!! KOMMT UND KNALLT MICH AB!! WÜRDET IHR DAS AUCH? NEIN! DENN ICH BIN METAL UND IHR NICHT!!!!

(für die die Referenz nicht verstehen: http://www.moonsault.de/forum/showthread/t-39870.html)

• Like
Reaktionen: Blake

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen
Nein! ich ganz allein! Hat Jasper auch genau so geschrieben und wer was anderes meint, kann gerne bei RtB auf die Bühne kommen (ich gehe davon aus, dass das Wacken mich auf die Bühne einläd) und mich erschießen. DENN ICH WÜRDE FÜR DEN METAL STERBEN!! KOMMT UND KNALLT MICH AB!! WÜRDET IHR DAS AUCH? NEIN! DENN ICH BIN METAL UND IHR NICHT!!!!

(für die die Referenz nicht verstehen: http://www.moonsault.de/forum/showthread/t-39870.html)
Das Interview kannte ich noch nicht. :D

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.038
7.070
128
63
53 km zum Holyground

Jasper schreibt "LEIDER" nicht immer ganz die Wahrheit :D

Zuletzt bearbeitet:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.669
41.144
170
Nö.
Ich kenne dafür das Interview indem JDM behauptet Wacken braucht Manowar :ugly:
Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o

Also das ist einer der Posts in besagtem Thread. Un meine Lieblingsantwort auf so ziemlich alles. :ugly:

• Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.931
11.767
130
34
Rheinhessen
Solltest du gerade deine Tage haben, empfehle ich dir ein Hausfrauen-Forum, wo du über Scheidenpilz oder das Einlegen von Dillgurken philosophieren kannst. Hier bist du ganz klar mit deiner Aggroscheiße an der falschen Adresse. Fick dir deinen Hirntripper selbst aus deinem Kackschädel und lass' uns bitte in Ruhe. Frohes Wegsterben! :o

Also das ist einer der Posts in besagtem Thread. Un meine Lieblingsantwort auf so ziemlich alles. :ugly:
WTF?:eek:

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
10.449
8.371
128

Hauptsache Bier!!! :D
Kleingedrucktes lesen! :D