Rollenspieler

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Ich glaub das hatten wir auch noch nie. (Ich *glaube*, aber ich bin zu faul, danach zu suchen :D )

Mich würde interessieren, wer hier eigentlich Rollenspieler ist (DSA, D&D, ...) und wie alt ihr so seid. :D Vielleicht auch, wie lange ihr gesamt schon spielt... :)

Mir is nämlich aufgefallen, dass ich kaum irgendwelche Rollenspieler kenne. Insgesamt glaub ich 6 und ich kenn eigentlich doch ziemlich viele Leute. :D
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Butcher
DSA und Shadowrun.

Erst seit kurzem " versuch "ich mich in Earthdawn und AD&D !

Shadowrun soll angeblich ziemlich cool sein. Ich hab nur gaaanz kurz DSA gespielt, hat mir aber nicht gefallen. Im Moment zogg ich D&D.

Also schön:

Wer? Na, ich natürlich. :rolleyes:
Was? D&D, 3rd Edition
Wie lang? etwa 2 Jahre
Wie alt? 20
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
DSA hab ich ne ganze Zeit gespielt, da is aber der Flair raus.
Sonst:
Paranoia
Shadowrun (mal kurz gespielt)
Kult - Einmal gespielt, war mir zu krank.
Freestyle RP - Da hab ich gemeistert und die Leute haben sich selbst gespielt - war mal ganz witzig.
Vampire - Mittelalter - in Planung.
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Original geschrieben von Omegatherion
DSA hab ich ne ganze Zeit gespielt, da is aber der Flair raus.
Sonst:
Paranoia
Shadowrun (mal kurz gespielt)
Kult - Einmal gespielt, war mir zu krank.
Freestyle RP - Da hab ich gemeistert und die Leute haben sich selbst gespielt - war mal ganz witzig.
Vampire - Mittelalter - in Planung.

Wow. Das ist doch mal richtig viel! :D Gibbet also doch noch Hardcore Rollenspieler hier. :D
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Naja, meine Hardcore Zeit ist vorbei, die war vor drei oder vier Jahren mit jedes Wochenende DSA.

In Paranoia arbeite ich gerade an einer Story. Das macht irgendwie noch viel mehr Spass zu meistern als zu spielen, da kann man so herrlich sadistisch und unfair sein.