Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Grüße

Original geschrieben von Lou Cifer
Ah so: die Palme war wohl ob des fehlenden grünen Daumens wohl schon in bedrohlicher Schräglage aufgrund von Wasser- & liebe-Mangel ?! ;);)

mei...............

des könnts sein! :D :D

du bist mein Retter mit der Gießkanne :D :D :D

des problem gleich mal erledigen geh ...............

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Original geschrieben von Linda
ja Frauen bleiben Frauen, intelligent, witzig, schön, humorvoll, charmant ................. da hast recht :D

und männer entwickeln sich zurück, THATS RIGHT :D
und das aus dem Munde eines Mannes, wahrscheinlich hast du diese Stufe noch vor dir, weil sonst könntest net so qualitatives von dir geben ;) :D

ach der George :D, da tät ich net nein sagen *lol*

Du... als allererstes muß ich Dir ein Geheimnis verraten: ich bin George Clooney !!! :p

Nunja, das mit dem zurückentwickeln wäre bei mir auch schlecht, da ich das Stadium des 3-jährigen nie so wirklich überschritten habe.

Die Frau, die Du da beschreibst, würde ich wirklich gerne einmal kennenlernen :p :D

Zuletzt bearbeitet:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Du... als allererstes muß ich Dir ein Geheimnis verraten: ich bin George Clooney !!! :p

Nunja, das mit dem zurückentwickeln wäre bei mir auch schlecht, da ich das Stadium des 3-jährigen nie so wirklich überschritten habe.

Die Frau, die Du da beschreibst, würde ich wirklich gerne einmal kennenlernen :p :D

DU bist George, ich habs gewußt :D :D :D

oh jetzt stürzen aber meine illusionen in den keller, george auf dem niveau eines dreijährigen, dabei guckt der gar net so niedlich eher so ................:D :D :D ;)

soll ich dir mal die telefonnummer geben ........................

moment ..............

0190.........

:D :D :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Grüße

des problem gleich mal erledigen geh ...............

Mist, hätte ich bloß nix gesagt - jetzt sitz ich wieder ganz alleine da, während sich liebevoll um die Palme gekümmert wird.

*fieslindaspalmeimitier* "ich brauche keine Hilfe mehr - ich komme jetzt wieder ganz alleine zu recht"

Hast gehört Linda, sie braucht gar keine Hilfe mehr...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

DU bist George, ich habs gewußt :D :D :D

oh jetzt stürzen aber meine illusionen in den keller, george auf dem niveau eines dreijährigen, dabei guckt der gar net so niedlich eher so ................:D :D :D ;)

soll ich dir mal die telefonnummer geben ........................

moment ..............

0190......... :D :D :D

Wie guckt er denn ?!
Also ich find ja er guckt niedlich - und er lächelt doch auch immer so schön- schon irgendwie wie ein 3-jähriger :)
(naja, außer vielleicht in "From Dusk till Dawn", da isser ja ganz böse)

Moment die Nummer kenne ich doch irgendwoher - die habe ich doch erst gestern Abend angerufen...

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Wie guckt er denn ?!
Also ich find ja er guckt niedlich - und er lächelt doch auch immer so schön- schon irgendwie wie ein 3-jähriger :)
(naja, außer vielleicht in "From Dusk till Dawn", da isser ja ganz böse)

Moment die Nummer kenne ich doch irgendwoher - die habe ich doch erst gestern Abend angerufen...

na wie er halt so guckt so von ganz unten nach oben, dieser gewisse blick halt ...........*schwachwerd* :D :D :D ich glaub ein dreijähriger krieg des noch net gebacken

ja siehst und war die nix für dich, die DAME ;) am telefon :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

na wie er halt so guckt so von ganz unten nach oben, dieser gewisse blick halt ...........*schwachwerd* :D :D :D ich glaub ein dreijähriger krieg des noch net gebacken

ja siehst und war die nix für dich, die DAME ;) am telefon :p

Dame ? - da sollte ne Dame dran sein ?!
Da war nur so ein ganz komischer Mann, der meinte, daß er es mir ganz gleich ganz toll von hinten... (ich wage es gar nicht auszusprechen :p)

Das mit dem Blick muß ich echt mal üben:
*haltsovonuntennachobenguckabernichwien3jähriger*

Na ? Fühlst Du Dich schon schwach ?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Dame ? - da sollte ne Dame dran sein ?!
Da war nur so ein ganz komischer Mann, der meinte, daß er es mir ganz gleich ganz toll von hinten... (ich wage es gar nicht auszusprechen :p)

Das mit dem Blick muß ich echt mal üben:
*haltsovonuntennachobenguckabernichwien3jähriger*

Na ? Fühlst Du Dich schon schwach ?

jaaa sooo schwach das ich gleich vor lachen vom stuhl gekippt bin

:D :D :D :D

btw, bei der telefonnummer mußt dich dann aber verwählt ham
:D :D :D da bist wohl in dem diversen heftchen inner spalte verrutscht, kann vorkommen :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

jaaa sooo schwach das ich gleich vor lachen vom stuhl gekippt bin
:D :D :D :D
btw, bei der telefonnummer mußt dich dann aber verwählt ham
:D :D :D da bist wohl in dem diversen heftchen inner spalte verrutscht, kann vorkommen :D

Naja, immerhin schon mal schwach ist doch schon mal was - und immerhin liegst Du schon mal am Boden.
Hätte der Stuhl jetzt vor Deinem Bett gestanden, wärst Du rückwärts ins Bett gefallen und ich hätte behaupten können, daß ich Dich mit meinem tollen Blick ins Bett bekommen (oder vielmehr befördert) hätte !!!!
*ganzstolzaufsichundseinenblickist*

Bist hoffentlich nicht in den Palmenresten gelanden ? :p

Wegen des Heftchens werde ich mich mal bei der katholischen Jugendzeitung beschweren.... daß die die Anzeigen aber auch so dicht nebeneinandersetzen...

Zuletzt bearbeitet:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Naja, immerhin schon mal schwach ist doch schon mal was - und immerhin liegst Du schon mal am Boden.
Hätte der Stuhl jetzt vor Deinem Bett gestanden, wärst Du rückwärts ins Bett gefallen und ich hätte behaupten können, daß ich Dich mit meinem tollen Blick ins Bett bekommen (oder vielmehr befödert) hätte !!!!
*ganzstolzaufsichundseinenblickist*

Bist hoffentlich nicht in den Palmenresten gelanden ? :p

Wegen des Heftchens werde ich mich mal bei der katholischen Jugendzeitung beschweren.... daß die die Anzeigen aber auch so dicht nebeneinandersetzen...

ne mich hats glatt auf die palme gehauen :D :D :D
da mußt noch a klitzekleinesbißchen üben an dem blick und warten bis der stuhl sich mal vor's bett bewegt :D :D

ja die kirche auch wieder, was soll mer auch erwarten :rolleyes:
ZUCHT und UNORDNUNG oder UNZUCHT und Ordnung?? Beides zusammen geht wohl net. nich multitaskfähig .... :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Dann war es wohl mehr eine Frage der Dosierung als des Geschmacks :p:p

Hat mich nur gewunnert, weils bei Dir im Profil (?) stand

beides :D :D

na als ich mich hier angemeldet hab, kam ich grad aus'm urlaub und das blieb mir so bleibend in erinnerung :D :D :D