Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Rumpelstilzchen

Original geschrieben von Lou Cifer
Is ja aber auch nicht einfach. Da wir uns alle kennen und permanent weggehen, E-Mails schreiben, uns die Nasen blutig schlagen, reden wir uns die ganze Zeit bei unseren echten Namen an - da kanns schon mal passieren, daß der einem hier auch rausrutscht.

Stimmt Lou, so wie dus gesagt hst stimmts.
man kennt sich eben und bevor man da groß nachdenkt rutscht einem der echte Name raus.
ich hab dich doch noch nie Lou genannt oder?

Mondsucht

14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
guten Morgen

Oje oje oje
Hey kein Spaß ich werf mal ein kurzes Guten Morgen in die Runde.

Ich bin mitten im Streß,
heute früh hab ich gleich mal als guten Anfang beim Zähneputzen die Zahnbürste auseinandergebrochen, aus lauter Hektik.....

Schönen tag!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Bin ich s

Original geschrieben von Fuchs
guten abend! du willst jetzt schon ins bett? du kannst doch eh nicht schlafen, so wie du immer vorgibst.

Im Moment versuche ich immer so gegen 0.00 Uhr ins Bett zu gehen, damit ich dann halt wenigsten um 1 schlafe.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: WO SEID IHR ALLE???

Original geschrieben von Mondsucht
Huhu wo seid ihr?
Lou?
PoS?
Mr?
Fuchs?
Höy!!!
:(

Bin auch da aber gleich wieder weg.

ES GIBT JA SCHLIESSLICH AUCH NOCH LEUTE, DIE ETWAS ARBEITEN MÜSSEN !!!

(Gott sei Dank gehöre ich nicht dazu :p:p)

Ne, auch nur kurz Mails abholen & dann muß ich tatsächlich noch was tun :(:(:(