Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Rumpelstilzchen

Original geschrieben von PainOfSalvation
mal kurz allgemein - mich betriffts ja im Augenblick net - aber weils mir gerade einfiel. Es möchte nicht jeder namentlich und öffentlich im Internet genannt werden! Das durfte sich Lou auch schon anhören! Also nur falls Dus mal wieder vorhast ...

Is ja aber auch nicht einfach. Da wir uns alle kennen und permanent weggehen, E-Mails schreiben, uns die Nasen blutig schlagen, reden wir uns die ganze Zeit bei unseren echten Namen an - da kanns schon mal passieren, daß der einem hier auch rausrutscht.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Alte Säcke

Hallo Opi! :D :D :p ;)
Egal - Lou, nimm Dir nächstesmal ein Herz! :) Ich kann mir nicht recht vorstellen, dass alle nur davon laufen werden!

Jetzt sind wir von den Röcken auf die alten Säcke gekommen, und das nur, weil ich ganz unschuldig "Hallo" zur Crimson gesagt habe.

Irgendwie ist das ganz schön tragisch: wenn ich permanent von Bett zu Bett hüpfen würde, würde das noch nicht einmal jemand bemerken (also das "Hallo" sagen & nicht das Hüpfen)
Aber plötzlich wird hier seitenlang diskutiert.
Was wiederum meine Aussage beweist, daß ich eigentlich ganz schüchtern bin, denn sonst wäre es ja nichts besonderes, wenn ich es einmal wagen würde "Hallo" zu einer Frau zu sagen.

Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Challo Chrimson

Hallo Opi! :D :D :p ;)
Ist doch eh alles gemein - warum werden Männer denn angeblich mit zunehmenden Alter interessanter und Frauen nicht?? Ist doch alles unfair!!!

Was meinst Du mit interessanter werden ?

(wobei ich es schon interessant fand, als Fuchs, Mr B. & ich unsere Alters-Speckfalten miteinander verglichen haben :D)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Grüße

Original geschrieben von Lou Cifer
Hi Linda

und
H A L L O !

(haben das jetzt alle gehört :D )

Schön Dich hier zu treffen, leider haben Mondsucht und PoS schon alle gepflückten Blumen beschlagnahmt :)

nich so laut :D :D :D

ach des mit dem blumen des macht nix :D bin eh kein blumenkind :D :D :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Grüße

Original geschrieben von Linda
nich so laut :D :D :D

ach des mit dem blumen des macht nix
:D bin eh kein blumenkind :D :D :D

Da ich nicht mehr der Jüngste bin höre ich nicht mehr so gut & denke automatisch, daß alle anderen auch mich nicht hören.

Was war mit der Matrix ?!

:D

Du bist kein Blumenkind ? :(
Vielleicht ein Schlüsselkind ?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Bin ich schön ?

und was sagst Du zu PoS Kommentar, daß Männer im zunehmenden Alter angeblich schön bleiben & Frauen nicht ?

Ich würde das nicht so verallgemeinern...

Diesen Kommentar hab ich scho mal von nem Kerl gehört, der meinte

Männer werden mit dem Alten interessant .........

und ich fragte dann was mit den Frauen is und da meint der nur

Frauen werden FRAUEN!!!

FRECHHEIT :D :D

Naja um mal ernst zu werden *kicher*
wenn ich mir den Clint Eastwood anschauh, da weiß ich ja nich wo der schön geblieben sein soll, diese BEINE :rolleyes:
nee verallgemeinern kann man das nich, George Clooney sieht dagegen heutzutage viel besser aus als früher :D :D
aber bei den "normalen" menschen is das wohl so, wir werden einfach alt, ob männlein oder weiblein, und ich möcht ehrlich gesacht mit 70 net mehr ausschauen als wär ich vierzig wenn ich mich doch wie 90 fühle :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Grüße

Da ich nicht mehr der Jüngste bin höre ich nicht mehr so gut & denke automatisch, daß alle anderen auch mich nicht hören.

Was war mit der Matrix ?!

Du bist kein Blumenkind ? :(
Vielleicht ein Schlüsselkind ?

naja ok wir sin ja unter uns :D ich bin auch scho fast taub
und blind noch dazu ;)

was mit der matrix, häh :confused: der film, die disco oder was, du sprichst in rätseln

nee ich bin kein blumenkind, nen grünen daumen hab ich auch net, grad is mei palme umgefallen und hat die ganze erde über den boden verbreitet, hehe und putzteufel bin ich auch net,

bin ich ein schlüsselkind???

ich glaube ja

;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Bin ich schön ?

Naja um mal ernst zu werden *kicher*
wenn ich mir den Clint Eastwood anschauh, da weiß ich ja nich wo der schön geblieben sein soll, diese BEINE :rolleyes:
nee verallgemeinern kann man das nich, George Clooney sieht dagegen heutzutage viel besser aus als früher :D :D

Naja, ich würde mehr sagen Frauen bleiben Frauen... - da tut sich einfach nicht mehr viel... :D
Männer entweickeln sich eher wieder zurück ab einem gewissen Alter: also so zuerst Studium/Ausbildung, Beruf, Existens sichern, Kinder -
dann kommt wieder Modelleisenbahn, Modelle bauen, wieder musikmachen... - also so zurück in die Juchend oder Kindheit.

Naja wenn ich zwischen George Clooney & Eastwood wählen könnte... - würde ich keinen von beiden nehmen :)
(wobei der Clooney als Schauspieler ja gar net mal so schlecht is)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Grüße

naja ok wir sin ja unter uns :D ich bin auch scho fast taub
und blind noch dazu ;)
was mit der matrix, häh :confused: der film, die disco oder was, du sprichst in rätseln
nee ich bin kein blumenkind, nen grünen daumen hab ich auch net, grad is mei palme umgefallen und hat die ganze erde über den boden verbreitet, hehe und putzteufel bin ich auch net,
bin ich ein schlüsselkind???
ich glaube ja :D ;)

Blind ?! - Du armes Ding :(
Naja, wirklich gut sehen tu ich ja auch nimmer - ist aber oft besser so :)
(gerade gestern kam in den Nachrichten eine dicke 50jährige, die am italienischen Strand oben ohne tanzte - buuah)

Also von "macht nix" zur "Matrix" ist es doch nur ein kleiner Schritt :D

Wieso fällt Deine Palme einfach um ?

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Bin ich schön ?

Naja, ich würde mehr sagen Frauen bleiben Frauen... - da tut sich einfach nicht mehr viel... :D
Männer entweickeln sich eher wieder zurück ab einem gewissen Alter: also so zuerst Studium/Ausbildung, Beruf, Existens sichern, Kinder -
dann kommt wieder Modelleisenbahn, Modelle bauen, wieder musikmachen... - also so zurück in die Juchend oder Kindheit.

Naja wenn ich zwischen George Clooney & Eastwood wählen könnte... - würde ich keinen von beiden nehmen :)
(wobei der Clooney als Schauspieler ja gar net mal so schlecht is)

ja Frauen bleiben Frauen, intelligent, witzig, schön, humorvoll, charmant ................. da hast recht :D

und männer entwickeln sich zurück, THATS RIGHT :D
und das aus dem Munde eines Mannes, wahrscheinlich hast du diese Stufe noch vor dir, weil sonst könntest net so qualitatives von dir geben ;) :D

ach der George :D, da tät ich net nein sagen *lol*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Grüße

...nen grünen daumen hab ich auch net, grad is mei palme umgefallen und hat die ganze erde über den boden verbreitet,
;)

Ah so: die Palme war wohl ob des fehlenden grünen Daumens wohl schon in bedrohlicher Schräglage aufgrund von Wasser- & liebe-Mangel ?! ;);)

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Re: Re: Grüße

Blind ?! - Du armes Ding :(
Naja, wirklich gut sehen tu ich ja auch nimmer - ist aber oft besser so :)
(gerade gestern kam in den Nachrichten eine dicke 50jährige, die am italienischen Strand oben ohne tanzte - buuah)

Also von "macht nix" zur "Matrix" ist es doch nur ein kleiner Schritt :D

Wieso fällt Deine Palme einfach um ?

*immernochverwirrtis*

na so blind bin ich nu a wieder net, zumindest hab ich ka fahrradgestell auf der nas und a ka linsi's in meine augen :D :D ich bin nur so manchmal etwas BLIND :D auf fotos beispielsweise

naja die italiener sin ja grad eh net hoch im kurs :D :D :D
wuaah ich glaub bei dem anblick wär ich dann blind geworden :p, manche leute ham halt einfach keine Scham :D

frag mal meine palme, mit mir spricht sie net, die ahmt glaub ich den schiefen Turm von pisa nach :rolleyes: