Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Hm, mein Boss brüllt nie, der spricht mit niemandem wirklich. Man muß erraten was er meint. Manchmal anstrengend, meistens entspannend.:D

so hätt ich's a gerne :D :D

und jetzt hab ich arbeit :mad: wie schrecklich :D

naja tschüssi sach ich erstmal

ww

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Linda
naja solangs im zimmer hocken und mich in frieden lassen :D ;) iss es eigentlich ganz angenehm, aber sobald sie ihr reich verlassen und meinen mich nerven zu müssen, und mir arbeit aufhalsen zu müssen, dann ja dann werd ich ..............
zur Sau :D

Kürzlich hast Du mich ja schon schockiert, als Du den Mono peitschenschwingend aus dem Threat gejagt hast, aber Du schockierst mich Doch immer wieder aufs neue ;)

Wenn ich mir bildlich vorstelle wie Du zur Wildsau wirst und Deinen Chef um den Tisch jagst... :D

Da denkt man die Linda hat so ein liebliches Wesen, man denkt sie wäre ein zartes Blümelein...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Re: Re: Challo Chrimson

Original geschrieben von codo der 3.
schulligung :( ich wuschel dich dafür mal wieder, ok ;)

dann schreib ihr halt mal ne pm :mad: euch muss man aber auch alles sagen ...

Na das mit der Wuschelung will ich aber auch schwer hoffen :D:D:D

Uns muß man aber auch alles sagen ?! Wer ist das, "uns" ?!

Außerdem geht das gar netweil ich so fatal schüchtern bin !

*ganzrotwerdundimeckversteck*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Lou Cifer
Kürzlich hast Du mich ja schon schockiert, als Du den Mono peitschenschwingend aus dem Threat gejagt hast, aber Du schockierst mich Doch immer wieder aufs neue ;)

Wenn ich mir bildlich vorstelle wie Du zur Wildsau wirst und Deinen Chef um den Tisch jagst... :D

Da denkt man die Linda hat so ein liebliches Wesen, man denkt sie wäre ein zartes Blümelein...

hehe :eek: ICH :eek: und n zartes blümelein, oh mein Gott :D :D
solche worte erhellen natürlich mein dunkles trostloses dasein :D :D :D ;)

oh ja wenn ich zur Wildsau werd, da wächst hinterher ka gras mehr, da isses besser km-weit von mir entfernt zu sein .... :rolleyes: :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das Tier

Original geschrieben von Linda
hehe :eek: ICH :eek: und n zartes blümelein, oh mein Gott :D :D
solche worte erhellen natürlich mein dunkles trostloses dasein :D :D :D ;)

Ich finde es doch wunderbar, wenn ich Dir den Tag versüßen kann :)

"oh ja wenn ich zur Wildsau werd, da wächst hinterher ka gras mehr, da isses besser km-weit von mir entfernt zu sein .... :rolleyes: :D"

Ich werde 2 Dinge versuchen:
1. Dich nie dazu zu bringen zur Wildsau zu werden
2. falls doch :D werde ich versuchen so schnell wie möglich möglichst weit weg zu sein

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von PainOfSalvation

... und seit wann denn schüchtern???? Da hab ich glaub ich was verpasst?! :confused: ;)

Und wann gehst denn jetzt endlich Blümchen pflücken??? :D

Natürlich bin ich schüchtern - nur nicht unbedingt bei Leuten, die ich schon so lange wie Dich kenne :)
Wenn ich in der Minderzahl bin und niemanden kenne kann es sogar passieren - jetzt halt Dich fest - dasß ich meinen Mund nicht aufbekomme (schwer vorstzstellen, gell :D )

Sobald ich eine Freu kennenlerne, bekomme ich den Mund nicht mehr auf... :(:(:(

Und was soll ich denn für Blümchen pflücken ?!
*imdunkelnlosmarschierundfürdiePoSBlumenpflück*