MrBungle
W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Fuchs
alkoholfreies alt, wie schmeckt denn das?
Also immer noch eher nach Bier als alkoholfreies Pils!
Lässt sich direkt trinken
Original geschrieben von Varnamys
Jetzt komm mir noch mit Bananenweizen oder Zitrone dadrin....
Tsstss. Varny, Varny ich muß mich schon wundern. Vom Niederrhein kommen und über Alt nörgeln.Original geschrieben von Varnamys
aber doch bestimmt immer noch besser als altbier, oder? sowas trinkt ihr da "unten" doch gar nicht, oder???
aber doch bestimmt immer noch besser als altbier, oder? sowas trinkt ihr da "unten" doch gar nicht, oder???
Original geschrieben von Karsten
Tsstss. Varny, Varny ich muß mich schon wundern. Vom Niederrhein kommen und über Alt nörgeln.
Original geschrieben von PainOfSalvation
Aber so ein leckeres Kristallweizen, mit schön Zitrone und Reis drinnen!!! Das ist schon eine Klasse für sich!!!! [/B]
Original geschrieben von Lou Cifer
Auch ich fand es natürlich wunder- wunderschön mit Dir zu feiern und auch der Markus war ja ein gar lustiger Geselle (so gleiche Dauerwellenlänge).
Des mach mer bestimmt mal irgendwann wieder.
Jetzt hat sich doch glatt mal die Chrimson zu uns reinverirrt und ich bekomme das wieder viel zu spät mit
Dabei habe ich dich ja seit dem Frankentreffen gar nicht mehr gesehen und hätte mich sooo sehr gefreut...
Naja, vielleicht läßt Dich ja wieder mal hier blicken
bin halt kein Alttrinker
Original geschrieben von codo der 3.
schleimer
Ihr Frauen seid immer so schrecklich unsensibel - da redet man einmal offen über seine Gefühle und gleich wird man von euch beleidigt.
*inseckgehleisevorsichhinweinundtassekamillenteetrinkt*
Schau: dich vermisse ich doch auch immer gleich ganz schrecklich
und das, obwohl ich fast täglich von Dir höre - die Crimson habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - und dabei ist sie doch so nett anzusehen
*taschentuchhinterherwerf*Original geschrieben von Linda
Halloooooooooooooooooooooooooooo
jetzt bin ich mal hier und keiner is da
*weinendwiederdavonschlurft*