Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von Varnamys
aber doch bestimmt immer noch besser als altbier, oder? sowas trinkt ihr da "unten" doch gar nicht, oder???

Also ein Pils ist gelegentlich gar nicht schlecht, aber das zweite stellt sich dann meisten schon quer.
Altbier habe ich mal im letzten jahr auf ner Musikmesse getrunken, irgendwie habe ich das sehr klebrig in Erinnerung, aber soo schlecht hats gar nicht geschmeckt (einen geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul).

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Challo Chrimson

Original geschrieben von Lou Cifer
Jetzt hat sich doch glatt mal die Chrimson zu uns reinverirrt und ich bekomme das wieder viel zu spät mit :(
Dabei habe ich dich ja seit dem Frankentreffen gar nicht mehr gesehen und hätte mich sooo sehr gefreut...

Naja, vielleicht läßt Dich ja wieder mal hier blicken :)

schleimer :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Re: Re: Challo Chrimson

Original geschrieben von codo der 3.
schleimer :p

Ihr Frauen seid immer so schrecklich unsensibel - da redet man einmal offen über seine Gefühle und gleich wird man von euch beleidigt. :(

*inseckgehleisevorsichhinweinundtassekamillenteetrinkt*

Schau: dich vermisse ich doch auch immer gleich ganz schrecklich
und das, obwohl ich fast täglich von Dir höre - die Crimson habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - und dabei ist sie doch so nett anzusehen :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Re: Re: Re: Challo Chrimson

Original geschrieben von Lou Cifer
Ihr Frauen seid immer so schrecklich unsensibel - da redet man einmal offen über seine Gefühle und gleich wird man von euch beleidigt. :(

*inseckgehleisevorsichhinweinundtassekamillenteetrinkt*

Schau: dich vermisse ich doch auch immer gleich ganz schrecklich
und das, obwohl ich fast täglich von Dir höre - die Crimson habe ich ja seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen - und dabei ist sie doch so nett anzusehen :D

schulligung :( ich wuschel dich dafür mal wieder, ok ;)

dann schreib ihr halt mal ne pm :mad: euch muss man aber auch alles sagen ...