Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linda

W:O:A Metalmaster
21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Original geschrieben von Karsten
Ach du Kacke.;) Das sind nach Lehrern die Schlimmsten.:D

nee ich glaub da sin mir sogar die lehrer noch lieber :D :D :D

naja solangs im zimmer hocken und mich in frieden lassen :D ;) iss es eigentlich ganz angenehm, aber sobald sie ihr reich verlassen und meinen mich nerven zu müssen, und mir arbeit aufhalsen zu müssen, dann ja dann werd ich ..............

zur Sau :D

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Linda
nee ich glaub da sin mir sogar die lehrer noch lieber :D :D :D

naja solangs im zimmer hocken und mich in frieden lassen :D ;) iss es eigentlich ganz angenehm, aber sobald sie ihr reich verlassen und meinen mich nerven zu müssen, und mir arbeit aufhalsen zu müssen, dann ja dann werd ich ..............

zur Sau :D
Zur Sau??? Wennste meinst.:D
Obwohl, wenn du da arbeitest ist es nicht ihr Job dir Arbeit aufzuhalsen...;):D:p
Also Lehrer halte ich für die unerträglichste Gattung Mensch. Die wissen alles und das sogar besser.:rolleyes:

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Zur Sau??? Wennste meinst.:D
Obwohl, wenn du da arbeitest ist es nicht ihr Job dir Arbeit aufzuhalsen...;):D:p
Also Lehrer halte ich für die unerträglichste Gattung Mensch. Die wissen alles und das sogar besser.:rolleyes:

ja scho aber meine Güte, wir wollens doch hier net so genau nehmen :D :D :D

naja rechtsverdreher wissen a immer alles besser, meiner zumindest bzw. glaubt er das :D :D :D

und

ich lass ihm des lieben frieden willens in diesem glauben

*lol*

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
Das is die richtige Taktik.:D Den Chef immer glauben machen er sei der klügste auch wenn alle wissen, daß dem nicht so is...:D

ja genau und wenn er brüllt sich ihn nackt vorstellen aber keine miene verziehen, jaja sowas will gelernt sein :D :D :D

Linda

21 Jan. 2003
5.384
0
81
NRW
rockin-radio.de
:eek::eek::eek::eek: Mein Chef nackt? *hualp*
Nee, lass ma. Die eine Kollegin allerdings....ach lassen wir das.:D

sprich dich aus .......................:D :D :D

nee richtig vorstellen will ich mir das a net *würg* aber so nimmt man des gebrülle halt net ernst :D :D :D irgendeine taktik braucht mer ja :D