Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mondsucht

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2003
7.713
0
81
42
Hallstadt
www.graphicguestbook.com
Re: Re: Morgähn!

Original geschrieben von Lou Cifer
Entweder hatte es Dein Kaffee in sich oder ich werde alt: ich konnte bis um 2.30 Uhr nicht einschlafen, entsprechend müde bin ich heute.
Bishet war ganz gut los, da merkt mer des net so, aber sobald mal keine Leute da sind, möchte ich am liebsten nur noch schlafen.

Mein Kaffee hat´s IMMER in sich

:D

Tut mir aber echt rotzdem leid für dich weil ich nicht beabsichtigt hatte dich damit so Schach- Matt zu setzen.....

:(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ewig schlafen... Part 28

Original geschrieben von Mondsucht

Tut mir aber echt rotzdem leid für dich weil ich nicht beabsichtigt hatte dich damit so Schach- Matt zu setzen.....
:(

Paßt scho - ich bin des gewohnt, weil ich so im 4 Wochen Takt eh immer 3-4 Tage wenig & schlecht schlafe. Wahrscheinlich werde ich zum Werwolf... oder Werwaschbären oder Werverkehrszeichen oder werwiewaswiesoweshalbwarumwernichtfragtbleibtdumm...

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
@ lou

wenn ich da bin is ja niemand vom euch da :(

:p

Jetzt bin ich da ! :D

Aber auch schon gleich wieder weg :(

Ich glaube wir arbeiten einfach alle viel zu viel...

Wie läufts denn so auf Arbeit ?
So wie Du Dir vorgestellt hast oder ganz anders und trotzdem gut oder schlecht ?!

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
*malkurzinThreadguck*

Morgen allerseits!

aber ich bin ja eh auch wieder allein da ....

Haaalloooo!?!

Warum ist das Wetter jetzt wieder so mies?
Bin ja froh, dass ich eh net größer feiern wollte ...

*wiederrausschlenderdaehgleichzumeinkaufenfährt*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Schneller als das Licht ?

Original geschrieben von PainOfSalvation
@Lou: wo ichs gerade sehe ... Du steuerst ja mit Lichtgeschwindigkeit auf den Metalhead-Status zu!! ;) :D

Naja, Lichtgeschwindigkeit ist wohl etwas übertrieben, nachdem mich die Mondsucht schon eiskalt abgehängt hat.
Würde das hier nach Anzahl von Wörtern gehen, wäre ich wahrscheinlich schon der "King of Metal", da ich ja nicht der Typ bin, der nur mal kurz "Hallo" sagt.

Bla,blabla,bla,bla,bla :)