Röcke

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
schlechte leut geht's immer gut. :D
heute abend wollen wir etwas geburtstag feiern, von PoS. aber in ampferbach auf'm maxkeller wäre auch eine veranstaltung, die sich ganz interessant anhört.

hab ich mir schon dacht.

wo is ampferbach und was is dort und was sin des für bilder?

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
54
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Original geschrieben von codo der 3.
hab ich mir schon dacht.

wo is ampferbach und was is dort und was sin des für bilder?

ampferbach ist bei burgebrach, so die richtung zumindest. da spiel eine band namens macbeth, ich glaube sogar aus nürnberg. es gibt ritteressen, kampfszenen und feuerzauber, aber das wetter ist halt nicht so toll. kennst du die band? da muss es wohl zwei von geben, ich kenne eine aus italien.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von Fuchs
ampferbach ist bei burgebrach, so die richtung zumindest. da spiel eine band namens macbeth, ich glaube sogar aus nürnberg. es gibt ritteressen, kampfszenen und feuerzauber, aber das wetter ist halt nicht so toll. kennst du die band? da muss es wohl zwei von geben, ich kenne eine aus italien.

hab ich auch schon mal gehört ja. aber es gibt auch mehrere von, bild ich mir zumindest jetzt ein.

und wo is burgebrach